Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit. Das letzte Türchen am Adventskalender wurde geöffnet, die Geschenke sind eingepackt und alles ist bereit für Heiligabend. :)
Ich werde den Tag schön langsam beginnen und dann am Mittag/Nachmittag zu meiner Oma gehen, da sie heute ihren 65. Geburtstag feiert. Danach kommt unsere ganze Familie zum Abendessen und dann findet natürlich die Bescherung statt. :)
So sieht ein typisches Weihnachten bei mir aus. Wie sieht es denn bei euch aus?


Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Lasst euch reich beschenken. ;)
Frohe Weihnachten euch allen - habt eine schöne, besinnliche Zeit miteinander!

Wir hören/lesen uns dann die Tage wieder. :)

missbeautyy

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir frohe Weihnachten und viiiele viele Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist schön ! :) Endlich habe ich mal einen Beautyblog gefunden. Wurde mal Zeit :D

    XOXO Jakima

    warriorwarrantlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen