Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventliches AMU

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein heutiges Augen Makeup zeigen. Ich habe versucht es heute am 2. Adventssonntag dementsprechend ein bisschen adventlich zu gestalten. :D
Eigentlich hatte ich heute Lust auf Grün, aber mir ist aufgefallen, dass ich gar kein "Weihnachtsgrün" besitze. :)
Deshalb habe ich dann zu Gold gegriffen, aber seht am besten selbst was daraus geworden ist.















Verwendet habe ich diese Produkte:

  • NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
  • essence Pigment aus der breaking dawn LE 03 A Piece of Forever
  • Catrice Lidschatten 80 Go, Charlie Brown!
  • essence Pigment 03 Box of Chocolate
  • essence Pigment 09 Be my Brightsmaid
  • Douglas Kajalstift
  • Artdeco All in One Mascara

 Wie findet ihrs? Was ist für euch "adventlich/weihnachtlich"?

Wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag.

missbeautyy

Kommentare:

  1. Sieht toll aus..schön schlicht, aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön.
    Mir gefällt's. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sophie, ich wollte mich nur erkundigen, ob alles funktioniert hat bezüglich der Tauschpaketwichtelaktion?? LG Sindy

    AntwortenLöschen