Mittwoch, 26. Dezember 2012

[Weihnachten] Endlich vorbei...?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden - ok eigentlich ist heute ja auch noch Feiertag, aber ich habe zum Glück schon alle Verwandten und deren Besuche hinter mir. :)
Deshalb widme ich mich heute mal wieder meinen lieben Blog. :D

Weihnachten war dieses Jahr wirklich schön, auch wenn das Wetter wirklich nicht dazu gepasst hat. Ich kam mir vor, als wäre ich im Frühling gelandet. War es bei euch auch so warm?

Zum Schluss möchte ich euch noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich finde Anderen ihre Geschenke immer sehr interessant und gucke mir diese gerne an. Hoffe euch geht es genauso und euch interessieren vielleicht meine Geschenke. ;)
Ein Geschenk davon war keine Überraschung, die anderen haben mich dafür umso mehr überrascht.

Von meinen Eltern habe ich das iPhone 5 bekommen, dass wusste ich aber schon vorher, da mein altes Handy wirklich Schrott war. :D
Von meinen anderen Verwandten habe ich dann noch 2 Anhänger für mein Pandoraarmband, ein Buch und Gutscheine für Amazon und Kino bekommen.
Die Süßigkeiten sowie das Geld habe ich jetzt mal nicht fotografiert, das ich auch noch bekommen habe. Ich habe mich sehr über alle Geschenke gefreut. :)

Weihanchten ist zwar gut und schön, aber so langsam hatte ich echt die Nase voll davon. Ich muss sagen ich bin sogar froh, dass es nun vorbei ist und freue mich auf Silvester. 


Was habt ihr bekommen? Seid ihr auch froh dass Weihnachten vorbei ist?


Liebe Grüße

missbeautyy


Kommentare:

  1. Uii deine Geschenke find ich auch super und mir gehts wie dir :D. Ich schau auch immer total gerne die Geschenke der anderen an und solche Posts sind echt interessant :). Ich finde das Weihnachten viel zu schnell rum ist. Man macht sich vorher immer sooo einen Stress wegen Geschenken und Schmücken und keine Ahnung was, für das dass es halt gerade mal so für die drei wichtigen Tage ist :D. Aber trotzdem macht man sich den 'Stress' immer wieder gerne und sitzt dann glücklich vorm schön geschmückten Weihnachtsbaum ;).

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Feiertag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Stress finde ich auch so :D
      Da fragt man sich wirklich: Für was eigentlich? :D

      Löschen
  2. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen