Samstag, 8. Dezember 2012

NOTD - essie Leading Lady

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch doch letztens das Mini LE Set von essie vorgestellt. Einige haben sich gewünscht auch  noch die 2 anderen Lacke aufgetragen zu sehen. :)
Nun will ich diesen Wunsch erfüllen und zeige euch heute meine Nägel, die ich mit Leading Lady lackiert habe.


Soweit ich mitbekommen habe ist dieser Lack aus der LE sehr beliebt und fast schon überall ausverkauft. Vielleicht habt ihr aber Glück und könnt ihn noch irgendwo bekommen :)
Die Farbe würde ich als dunkles Weinrot mit helleren Glitzerpartikeln beschreiben.

Auftrag
Der Auftrag war wie sonst auch immer bei essie Lacken sehr gut und vorallem schnell. Ich komme super mit der Pinselform zurecht und deshalb geht das Lackieren bei mir immer sehr sehr schnell.
Allerdings benötigt dieser Lack 2 Schichten bis er deckend ist. 

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist wirklich sehr sehr gut. Ohne Top Coat oder sonstiges hält der Lack locker 3-4 Tage durch. Also auch bei diesem Punkt gibt es nicht zu meckern.

Fazit
Eine wirklich wunderschöne Farbe, die besonders gut für Weihnachten geeignet ist und bestimmt auch an diesem Tag zum Einsatz kommen wird. Besonders die lange Haltbarkeit ist wichtig, da man in Weihnachtsstress bestimmt nicht dazu kommen wird sich oft die Nägel zu lackieren. Für mich also ein rund um perfekter Nagellack.
Absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr etwas aus der Le und wie findet ihr die Farbe? :)

Liebe Grüße 

missbeautyy

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schon schön. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bei mir war die haltbarkeit miserabel... :( *hier* mein post dazu...

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Farbe :) ich hab allerdings einen roten Glitzer topper, deshalb werde ich ihn mir nicht holen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Gefällt mir am Besten von der LE. Kaufen werde ich ihn mir trotzdem nicht, da rot nicht so meine Nagellackfarbe ist :)

    LG

    AntwortenLöschen