Montag, 17. Dezember 2012

Douglas Box-of-Beauty Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

Schande über mich, da ich fast eine Woche nichts mehr von mir hören hab lassen. Aber der Weihnachtsstress macht sich doch ganz schön bemerkbar. Jetzt habe ich zum Glück alle Geschenke und bin bereit für Weihnachten.
Heute in einer Woche ist es ja schon so weit und passend dazu, gehe ich jetzt in den Weihnachtsendspurt, was heißt, dass ihr euch jeden Tag über einen Post von mir freuen könnt. Wahrscheinlich werden es vorallem weihnachtliche Themen sein. :D
Sehr weihnachtlich ist diesen Monat auch die Douglas Box gewesen. Meine kam schon am Samstag an, aber ich komme heute erst dazu sie euch zu zeigen.

Diesen Monat hat ja Douglas die Zusammenstellung übernommen und so hat jeder Abonnent eine Überraschungsbox bekommen. Finde ich ganz gut, aber ich mag es lieber wenn ich mir selbst meine Box zusammenstelle. :)
Und das ist also meine Überrschungsbox gewesen:


NYX Lipgloss Nr. 13 Peach
Wieder mal ein Lipgloss in der Douglasbox. Ich bin ganz zufrieden damit, aber jetzt reicht es auch mit Lipglossen. Meine Sammlung hat sich seit ich die Box abonniert habe verdoppelt :D
Der Gloss ist wie der Name schon sagt sehr peachig und hat Glitzer und Schimmer. Bei Auftrag, Deckkraft, usw... ist mir nichts negatives aufgefallen
Kostenpunkt: 5,95 €

NYX Nagellack Nr. 132 Mushroom Glitter
Ich als Nagellackverrückte habe mich natürlich sehr gefreut, dass eines der Hauptprodukte ein Nagellack ist. Passend zu Weihnachten besteht der Lack aus goldenem Glitzer. Werdet ihr bestimmt die nächsten Tage aufgetragen zu sehen bekommen. :)
Kostenpunkt: 4,95 €

Shiseido Super Exfoliating Disc
Hierbei handelt es sich um ein Peelingpad. Hätte ich mir so sicher nicht ausgesucht, aber da es nun schon einmal drin ist, werde ich es bestimmt ausprobieren. Dieses Pad ist allerdings nicht wirklich für mich geeignet, da ich mir noch keine Sorgen um Falten machen brauche. :D

Clarins Maque Créme Anti-Soif
Über dieses Produkte habe ich mich sehr gefreut. Masken habe ich nämlich nicht viele Zuhause und dann ist diese hier eine gute Möglichkeit mal etwas Neues auszuprobieren. Die Maske soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, also perfekt für die jetzige Zeit.

Weleda Sanddorn Pflegelotion
Finde ich ganz ok das Produkte. Habe bis jetzt noch nichts von dieser Marke und freue mich darauf es auszuprobieren. Riechen tut sich jedenfalls schon mal gut. :)

Kenzo Madly Parfum
Über diese Parfumminatur freue ich mich wirklich besonders. Das Design ist wirklich Klasse und der Duft gefällt mir auch sehr gut. Er riecht sehr frisch aber hat auch eine warme Note. Ich mag ihn. :)

Als Zusatzbeigaben waren dabei:
Boss Orange (2ml)
Thomas Sabo Glam´n Soul (1ml)
Hussel Schokoladentaler

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Box und finde sie wirklich perfekt für Weihnachten. Besonders, dass sich Douglas auch die Mühe gemacht hat und extra Beigaben organisiert hat. :)

Was habt ihr in eurer Box? Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch kein abo ergattern können...bzw war immer zu geizig mir eine box/box-abo zu kaufen. Weil da meistens so viele Produnkte drin sind, die ich vllt nciht abkann oder mich nicht so sehr interessieren. Aber ich freue mich, das dir deine Box gefällt.
    Über den Lippgloss,den Nagellack und das Parfüm habe ich mich auch sehr gefreut :) freu mich schon, wenn du zb den Nagellack näher vorstellst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch oft zu geizig :D
      Was ich allerdings gut finde an der BOB ist, dass man sich seine Produkte selbst aussuchen kann.

      Löschen
  2. Heute wurde meine Box auch endlich versendet, ich weiß was drinnen sein wird und muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht weiß ob ich mich drauf freuen soll.

    AntwortenLöschen