Montag, 3. Dezember 2012

Lieblinge / November Favoriten

Hallo ihr Lieben,

heute kommen ein bisschen verspätet meine Favoriten im November. Jetzt ist dieser Monat auch schon wieder vorbei... Vergeht bei euch auch so schnell die Zeit? :D
Ich denke nächsten Monat wird es keine Favoriten geben, sondern ich werde euch meine Jahresfavoriten zeigen - bin aber noch am überlegen.
Nun aber erst mal zum Monat November. :)
Wirklich viele sind es nicht, da ich oft zu unterschiedlichen Produkten gegriffen habe. Diese hier wurden aber am meisten benutzt.


  1. essence Home Sweet Home LE Blush 02 Wool-d you cuddle me?
    Ich habe oft die orange Farbe verwendet, da diese nicht besonders gut pigmentiert ist und so nur ein bisschen Farbe und Glanz auf die Wangen zaubert. Ein perfekter Alltagsblush. Geswatcht sehen könnt ihr ihn hier.
  2. Artdeco Lipgloss Nr. 25
    Bekommen habe ich ihn durch die Douglasbox im November. Mir gefällt die Farbe wirklich gut und sie ist auch gut deckend. Es handelt sich um ein bräunliches Nude mit leichten Glitzer, oft habe ich den Gloss über einen Nudelippenstift getragen.
  3. essence Pigment 09 be my brightsmaid
    Dieses weiß/goldene Pigment habe ich wirklich immer zum highlighten in meinen Augenwinkel und unter der Augenbraue verwendet. Mir gefällt besonders der goldene Schimmer und passt jetzt perfekt zur Weihnachtszeit.
  4. Catrice Lidschatten 080 Go, Charlie Brown!
    Dieses Produkte kam auch sehr oft zum Einsatz. Hierbei handelt es sich um ein mattes Schokobraun von Catrice. Es hat eine gute Deckkraft und ist für mich die perfekte Farbe zum Schattieren in der Lidfalte.
Was sind eure Lieblinge? Benutzt ihr auch etwas von diesen Produkten hier?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

missbeautyy

Kommentare:

  1. Den Lipgloss habe ich auch und mag ihn total. schon vor allem wegen dem leckeren Duft ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush war auch einer meiner Favoriten letzten Monat und habe ich sehr oft benutzt. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht ob die vielleicht aus der letzten Saison sind, waren nur noch zwei Paar da, weshalb sie auch gesenkt waren :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mist, dabei ist der echt klasse (hab ihn heute mal getragen) :)

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen