Sonntag, 23. Dezember 2012

[Weihnachten] Mein Augenmakeup

Hallo ihr Lieben,

und hier bin ich nochmal. Die große "Gerneralprobe" hat stattgefunden und das AMU für morgen steht fest. :D
Wie sollte es auch anders sein ist es in Gold gehalten. Leider ist meine Kamera nicht so gut und schluckt die Farben. Also in "echt" ist das ganz nochmal intensiver und auch farbiger. :D
Aber seht selbst:



Zum Einsatz sind fast alle Lidschatten aus meinem letzten Haul gekommen. Und zum ersten Mal kam auch zum Einsatz die NYX Glitter Cream Palette in der Farbe 09 Sweet Chocolate Browns.
Wie schon gesagt, ist meine Kamera leider nicht so gut. Das AMU ist eigentlich in gold gehalten und in der Lidfalte ist ein gold/grüner Lidschatten. Leider, leider konnte ich das nicht so gut einfangen.

Wisst ihr schon wie ihr euch schminkt?

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Schönes AMU :)
    Ich weiss noch nicht wie ich mich schminke, das mache ich meist einfach spontan ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt sehr hübsch aus :)
    Ich weiß noch nicht wie ich mich schminke...iwie noch nix geplant ^^
    Wünsche dir schöne Feiertage :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow es sieht richtig schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem mit der Kamera kenne ich auch. :( Das ärgert einen schon, wenn man sich Mühe gibt und das Ergebnis gut aussieht, aber die Fotos es nicht wirklich auffangen. :( ... Aber auf den Bildern wirkt es schon schick. :) ... Ich weiß noch nicht welches Amu ich schminke, aber ich vermute fast smokey eyes und rote Lippen. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen