Sonntag, 30. Dezember 2012

AMU-Idee für Silvester

Hallo ihr Lieben,

heute war mir langweilig und deshalb habe ich versucht ein AMU für Silvester zu schminken. Mit Silvester verbinde ich natürlich sofort Feuerwerke und ganz viel verschiedene Lichter. Das habe ich versucht auf mein Auge zu übertragen. :)
Aber seht selbst ob es mir ein gelungen ist. :D



Wenn man das ganze als Bild betrachtet, ist der schwarz/blaue Hintergrund der nächtliche Himmel und das Gold davor sind die Feuerwerke. :D
Ja ich weiß - es ist sehr abstrakt, aber mit ein bisschen Fantasie durchaus vorstellbar.
Das ganze AMU ist auf einer schwarzen Base entstanden. Auch kam wieder meine NYX Glitter Cream Palette zum Einsatz. Heute habe ich dann auch noch einen längst vergessen Lidschatten benutzt, nämlich das schöne schimmernde blau. Ich war wirklich von der guten Pigmentierung überrascht. :D
Wenn ihr noch Fragen zu den Produkten habt, schreibt es doch bitte in die Kommentare. :)

Ist es silvestertauglich? :)

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Ich finds auf jeden Fall super schön und es ist auch absolut Silvestertauglich :D .. die Idee hast du auf jeden Fall super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus. Ich mag besonders diese goldenen Tupfer. Passt sehr gut zu Silvester. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. WOW toll =)
    Ich würde das nicht so gut hinbekommen, das sieht wunderschön aus und passt total gut zu Silvester. In rot/schwarz wäre das was für mich. Blau sieht bei mir imer...naja..aus XD

    AntwortenLöschen
  4. hey, das ist glaube ich die farbe chic reloaded nr. 122. Der ist super. genau wie dein amu :)

    Viele Grüße und einen guten Rutsch, die Doreen

    AntwortenLöschen