Mittwoch, 5. Dezember 2012

Der perfekte... Lipgloss

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der 2. Teil meiner Reihe "Der/Die/Das... perfekt(e)". In dem letzten und auch gleichzeitig ersten Teil habe ich euch ja meinen perfekten Eyeliner vorgestellt. :)
Heute zeige ich euch einen für mich perfekten Lipgloss. Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einen schönen und ihr findet gefallen an diesem hier.

Den Lipgloss habe ich dank der Douglasbox erhalten und wahrscheinlich hätte ich ihn mir nie von selbst gekauft, da ich nicht so der Lipglossträger bin. Dies hast sicher durch dieses Schätzchen allerdings geändert. :)

Mein perfekter Lipgloss ist von BeYu und hat die Farbe Nr. 36.

Lichtverhältnisse waren nicht so toll...


Auf dem Foto ist er leider nicht so gut zu erkennen. Ich mag es nicht wenn es so schnell dunkel wird. :D
Die Farbe würde ich als Rot mit leichten goldenem Schimmer beschreiben. Auf den Lippen ist allerdings nichts von dem Schimmer zu erkennen.
Was ich besonders an diesem Lipgloss mag ist, dass er nicht diese typische Lippglosskonsistenz hat. Er klebt nicht an den Lippen und man hat nicht das Gefühl, als wären die Lippen nass.


Im Gegensatz zu dem Lipgloss in der Flasche, hat er auf den Lippen eine wunderbar natürliche Farbe. Er ist perfekt zum Auftrag unterwegs, wenn gerade kein Spiegel in der Nähe ist. :)
Erhältlich ist er für 8,95 € bei Douglas.
Alles in allem also mein perfekter Lipgloss!

Seid ihr eher der Lippenstift- oder Lippglossträger? :)

Liebe Grüße

missbeautyy



Kommentare:

  1. Ich find den echt super schön :). Ich bin auch ein Lippenstift-/Lippglossträger :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön das er nicht klebt, die meisten sind wirklich sehr pappig. Deswegen trage ich die nicht gerne.

    AntwortenLöschen
  3. der ist schön!

    Bin neue Leserin bei dir.
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen wenn du auch meinen Blog verfolgst.

    Liebe Grüße
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe ! ich trage lieber gloss

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus. ... Ich mag Glosse sehr gern. :)

    AntwortenLöschen