Mittwoch, 12. Dezember 2012

[Review] essence Nagellackentferner

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Haul habe ich euch ja meinen neuen Nagellackentferner gezeigt. Und zu diesem möchte ich euch heute eine kleine Review geben.
Eine Review über Nagellackentferner? Klingt erstmal nicht so spannend, aber dieser hier ist wirklich einen kleinen Post wert. :D
Wie ihr vielleicht wisst, war es mir bis jetzt immer egal, was für einen Nagellackentferner ich benutze. Ich hab immer wahllos ins Regal gegriffen und den Erstbesten genommen, der mir unter die Finger gekommen ist. So auch bei diesem hier.


Es handelt sich um den essence Nail Hardening Nagellackentferner. Wie der Name schon sagt, soll er nicht nur den Nagellack entfernen sondern auch zusätzlich die Nägel pflegen und verstärken.
Positiv fällt auf:
  • Der Entferner hat nicht diesen typischen Geruch, sondern riecht ganz leicht nach Erdbeere
  • Die Nägel werden besonders schnell bereinigt und man muss nicht ewig daran "schrubben"
  • Ein wirklicher Kaufgrund ist für mich, dass die Nägel danach sich nicht rau und kaputt anfühlen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass der Entferner die Nägel zusätzlich pflegt oder zumindest nicht so stark beschädigt. Sie sind kurz danach sehr weich und glatt.
  • Meine Nägel brechen auch weniger ab. Zufall oder liegt es wirklich an dem härtenden Effekt des Entferners? Ich rechne es jetzt einfach mal den Nagellackentferner an.
 Mein einzigster Kritikpunkt:
  •  Die Flasche hat so eine große Öffnung, dass ein präzises Dosieren so gut wie unmöglich ist. Leider kommt immer viel zu viel Flüssigkeit heraus, so dass die Flasche schon halb leer ist.
Öffnung der Flasche
Alles in Allem, aber ein super Produkt, dass ich mir immer wieder kaufen würde. Die positiven Punkte wiegen einfach den kleinen Kritikpunkt auf und manchen den Nagellackentferner für mich zu einer Kaufempfehlung.

Was benutzt ihr für einen Nagellackentferner?

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Hi liebes :)
    den Nagellackentferner hab ich mir heute auch nachgekauft, obwohl ich den von Rossmann noch iwie im Schrank hatte. Den von Rossmann habe ich dann die letzten Tage benutzt und dachte WTF?? wieso fühlen sich meine Nägel so verdammt trocken und ekelig an?! Vorher hatte ich das auch nciht bei den essence Nagellackentfernern! Jetzt hab ich mir ein neuen Nachgekauft...und der von rossmann landet entweder im Müll oder ich geb ihn eine Freundin, die den auch benutzt und damit klar kommt.

    Aber die neue öffnung ist echt scheiße...ich hab noch eine alte Packung aufbewart und werde es umkippen ;) Mach das doch auch so :)

    liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Tipp, werde ich glaub ich auch machen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin grad noch auf der Suche nach dem Nagellack-Entferner für mich. Werde mir den mal auch zulegen. ;)
    Aber haben nicht viele Flasche solche großen Öffnungen? Also ich glaube der von Rossmann (diese Eigenmarke) doch auch, oder nicht?

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so weit ich weis, haben die Flaschen kleinere Öffnungen (aber bin mir nicht sicher, ob das aktuell ist, weil ich nicht weiß, wie alt das Fläschchen war, welches noch im Schrank lag ^^)

      lg :)

      Löschen
    2. Also ich hatte bis jetzt nur Nagellackentferner die kleine Öffnung hatten, die vom DM sind auf jeden Fall kleiner. :)

      Löschen
  3. Den oder den blauen von essence kaufe ich fast immer

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende derzeit den essence, studio nails 3in1 remover (blau) und der ist himmlisch. Damit gehen sogar Glitzerlacke leicht ab. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Hättest du lust bei meinem Gewinnspiel mit zumachen ?
    Schau einfach vorbei :)
    http://idasleben.blogspot.de/2012/12/gewinne-ein-individuelles-design.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  6. Den gleichen habe ich auch nur ist er blau und mit Kokosduft, und ich finde ihn auch klasse :))
    Ich folge dir nun und werde auf jeden Fall ab und zu bei dir vorbei schauen <3
    lg, Anna

    Dreamy Shyness ♥

    AntwortenLöschen