Dienstag, 18. Dezember 2012

Variationen von NYX Nagellack Mushroom Glitter

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht von meinem letzten Beitrag wisst, habe ich ja nun den golden Glitzerlack von NYX aus der letzten Douglasbox. Heute möchte ich euch diesen näher vorstellen und auch ein paar Variationen mit unterschiedlichen Unterlacken zeigen.

Zum Nagellack selbst:
Die Farbe Mushroom Glitter von NYX ist ein goldener Nagellack, der so gut wie nur aus Glitzerpartikeln besteht. Der Lack selbst gefällt mir sehr gut, da ich Gold gerne mag. Allerdings hat er ein paar schlechte Eigenschaften.
Zum einem ist die Trockenzeit extrem lang. Bis der Lack richtig getrocknet war, ist bestimmt eine halbe Stunde vergangen. Mushroom Glitter ist wirklich sehr sehr flüssig und deshalb ist der Auftrag nicht gerade leicht. Auch braucht man mindestens 2-3 Schichten um eine deckendes Ergebnis zu erzielen.
Alles in Allem würde ich sagen das dieser Lack definitiv nicht sehr oft zum Einsatz kommen wird. Ich würde ihn aber auch nicht als Fehlkauf einstufen, da mir die Farbe wirklich gut gefällt.
Kostenpunkt: 4,95 €



Ich habe den Nagellack mal als Überlack benutzt und ihn über ein paar Farben lackiert. Gefällt mir allerdings nicht so gut - ist also nicht gut als Überlack geeignet. Lediglich mit einem grün darunter würde ich es tragen.
Auf dem Ringfinger seht ihr den Nagellack alleine getragen. Ich habe auf dem Finger 3 Schichten aufgetragen.

Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. hihi, siehste wusste ich doch, dass das allseits beliebt ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den lack wirklich schön. ich hätte auf den Douglas Bild nicht gedacht, dass er so hübsch ist.

    AntwortenLöschen