Samstag, 29. Dezember 2012

NYX Versus Eyeshadow Palette

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine meiner liebsten Eyeshadow Paletten. Vor einigen Monaten habe ich euch ja schon die NYX Caviar & Bubbles Palette vorgestellt. Heute soll die Palette Versus ihren eigenen Post bekommen. :)
Diese hier gehört zu meinen Favoriten, da man mit ihr einfach tolle Looks schminken kann und so gut wie alle Farbtöne enthalten sind, die ich gerne verwende.


Die Palette enthält nur schimmernde Lidschatten, aber es ist kein zu auffälliger Schimmer und Glitzer, sondern ein sehr schön dezenter. Also durchaus alltagstaugliche Farben.
Die Lidschatten haben eine gute Konsistenz, sie sind sehr weich, buttrig und lassen sich gut auftragen.


Die Lidschatten sind von der Pigmentierung ganz ok. Man kann sie entweder ganz dezent auftragen, oder auch schichten um intensivere Ergebnisse zu bekommen. :)
Allerdings bröseln sie ein bisschen, was sich aber ganz gut mit einem Pinsel beseitigen lässt.
Meine Lieblingsfarbe ist das Weinrot ganz unten links. Die anderen Farben sind aber auch oft im Einsatz.
Kosten tut die Palette 9,95 € und ist erhältlich bei Douglas.

Welche Lidschattenpalette könnt ihr empfehlen? :)

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Die weinrote Farbe gefällt mir auch am besten.
    ich persönlich mag die sleek paletten aber lieber als die von nyx.

    AntwortenLöschen
  2. Das Weinrot gefällt mir auch am besten, so ein Lidschatten such ich noch :)
    Lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind schön und eigentlich finde ich die NYX-Lidschatten auch nicht schlecht, aber bei dem Preis würde ich auch eher zu einer Sleek-Palette greifen. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farben find ich total schön :). Manno ich glaub ich muss mir jetzt auch irgendwann mal so eine Palette zulegen :D.

    AntwortenLöschen