Sonntag, 23. Dezember 2012

[Weihnachten] Meine Nägel

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich es nicht geschafft, wie angekündigt bis Weihnachten jeden Tag etwas von mir hören zu lassen...
Aber dafür bekommt ihr heute 2 mal etwas von mir zu hören bzw. zu lesen. :D
Anfangen möchte ich mit meinen Nägeln für Heiligabend/Weihnachten. Vielleicht braucht ihr ja noch die eine oder andere Idee und ihr findet gefallen an meinen Nägeln. Es ist wirklich super einfach, aber hat einen schönen Effekt.


Das Besondere daran ist der Special Effect Topper von essence. Hierbei handelt es sich um dem Topper 08 Night in Vegas. Er macht jeden Nagellack und zu etwas besonderem. Der Topper hat eine gelartige Konsistenz und beinhaltet kleine funkelnde Stückchen, die je nach Lichteinfall anders funkeln.
Auf Rot gefällt mir der Topper besonders gut und ist auch perfekt für Weihnachten geeignet, da die kleinen Stückchen meistens eine goldene Farbe annehmen.

Unter dem Topper habe ich ein klassisches helles Rot von essence aufgetragen. Verwendet habe ich die Farbe 77 Call it Fame. Hierzu gibt es nicht viel zu sagen, da es ein einfaches Rot ist. :D


Achtet ihr darauf, dass eure Nägel passend zu Weihnachten lackiert sind oder ist euch das eher egal?

Wünsche euch noch einen schönen 4. Advent. :)

missbeautyy

Kommentare:

  1. Das sieht schön weihnachtlich aus und trotzdem so simpel. :) Schön, dass man mit einfachen Mitteln schon so schicke Nägel zaubern kann. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Kombi :) gefällt mir total gut !! Ich hab auch schon überlegt ob ich mir meine Nägel noch rot lackieren soll :D hab nämlich in meiner letzten Glossybox jetzt vom Dezember einen drinnen gehabt :).

    AntwortenLöschen
  3. Bei einem schwarze Nagellack kommt es noch besser zur Geltung :D

    AntwortenLöschen