Donnerstag, 1. November 2012

Lieblinge / Oktober Favoriten

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat vorüber... Es ist also Zeit die monatlichen Favoriten vorzustellen. :)
Diesen Monat habe ich nur wenige Favoriten für euch, da ich sehr oft unterschiedliche Produkte verwendet habe. Zu diesen 4 Produkten habe ich allerdings öfters gegriffen.


  1. Catrice Blush 60 Rosewood Forest
    Wie auch schon im letzten Monat hat es dieser Blush unter meine Favoriten geschafft. Er passt einfach perfekt in die Jahreszeit. Geswatcht sehen könnt ihr ihn hier.
  2. Catrice Lidschatten 400 My First Copperware Party
    Ich denke dieser Lidschatten wird den Meisten unter euch ein Begriff sein.  Hierbei handelt es sich um Dupe zu Mac Satin Taupe. Lag lange Zeit in meinen Schrank und habe ich beim Aufräumen wieder für mich entdeckt.
  3. Maybelline Color Tattoo 24h 40-Permanent Taupe
    Dieser Cremelidschatten zog diesen Monat in meine Sammlung ein und wurde auch sehr oft ausgiebig getestet. Ich mag ihn sehr gerne, denn die Haltbarkeit ist einfach wahnsinnig gut!
  4. Rimmel Lippenstift 700 Nude Delight
    Mein Lieblings Nude Lippenstift, weil er einfach die Lippen nicht ganz tot wirken lässt. Er hat noch einen leichten peach Einschlag. Geswatcht seht ihr ihn hier.

unten: Permanent Taupe / oben: My First Copperware Party

Benutzt ihr auch etwas von diesen Produkten? Was sind eure Favoriten? :)

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Ich mag "My first Copperware Party" und "Permanent Taupe" auch sehr gern. Sehr schöne Lidschatten. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) Ich mache einfach einen schnellen Eyelinerstrich, Wimperntusche und fertig :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. my first copperwear party habe ich mir auch vor kurzem zugelegt bin gespannt ob er auch zu meinen favoriten wird :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. eindeutig auch meine lieblinge<333
    xoxo

    AntwortenLöschen