Samstag, 17. November 2012

Aufgebraucht #3

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar Produkte leer gemacht. Leider ist es dieses Mal nicht so viel. :(
Ich bin in Sachen leer machen immer ganz schlecht, bei mir wird es eher mehr als weniger, weil ich mir immer neue Produkte dazu kaufe. :D
Aber ich habe versucht wenigstens ein paar aufzubrauchen.


  • flomar Nagellackentferner
    Dieser Nagellackentferner, war weder besonders gut, noch besonders schlecht. Das besondere an ihm war allerdings, dass er nach Orchideen duften sollte. Er hat zwar nicht ganz so schlimm gerochen, wie andere Nagellackentferner, aber duften kann man dass auch nicht gerade nennen. Kann überhaupt ein Nagellackentferner gut riechen? :D
    Nachgekauft?
    Nein, da ich letztens im DM war und dort irgendeinen mitgenommen habe. Dieser hier ist zwar auch nicht unbedingt teuer, aber unbedingt haben muss ich ihn nicht.
  • bebe 3in1 Reinigungstücher
    Wie ihr vielleicht wisst habe ich ganz lange Zeit die Reinigungstücher von Balea benutzt. Diese fand ich dann aber nach einiger Zeit sehr trocken und dann habe ich mal die bebe Reinigungstücher ausprobiert. Und ich muss sagen, ich bleib definitiv bei den bebe Tüchern, da sie sehr feucht sind und wirklich sehr gut reinigen.
    Nachgekauft?
    Ja, liegen schon in meinem Bad.
  • Neutrogena visibly clear Grapefruit Peeling
    Dieses Peeling mochte ich sehr gerne. Der Duft ist sehr angenehmen und auch die Konsistenz. Die Peelingkörner sind weder zu groß noch zu klein und man bekommt Hautschüppchen wirklich gut ab.
    Nachgekauft?Ja, da es bis jetzt das beste Peeling war, dass ich ausprobiert habe.
  • Guhl Shampoo Farbglanz Blond
    Ein Shampoo speziell für blondes Haar. Es duftet nach Kamille und ist wirklich sehr ergiebig. Außerdem ist es ohne Silikone und das ist für mich der Kaufgrund gewesen.
    Nachgekauft?
    Ja, dieses Shampoo benutze ich eigentlich immer.
 Benutzt ihr auch etwas von den Produkten?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :)

missbeautyy

Kommentare:

  1. Die bebe Tücher hatte ich und finde sie echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei nagellackentferner bin ich auch nicht wählerisch. ich nehme immer irgendeinen mit wo ich gerade bin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne keines der Produkte. Bei Nagellackentferner ist es mir auch fast egal welcher. Obwohl ich da jetzt mal am testen bin, ob es nicht doch Unterschiede gibt.
    Und Reinigungstücher benutze ich die von Balea. Vielleicht probiere ich auch mal die von Bebe. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir bescheid wenn du Unterschiede feststellst. ;)
      Ich bin fast der Meinung da gibt es so gut wie keine. :D

      Löschen