Samstag, 3. November 2012

NYX Blush ♥

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch einen wirklich wunderschönes Blush zeigen. Es ist wie ich finde sehr einzigartig und im Moment mein Liebling.
Vor ein paar Wochen durfte von NYX die Farbe Pinched bei mir einziehen und es ist definitiv kein Fehlkauf gewesen.


Fangen wir mit der einzigsten negativen Sache an:
Ich finde die Verpackung lässt sich schwer öffnen, deshalb ist er mir auch gleich beim ersten Mal öffnen runter gefallen und eine kleine Ecke ist weggebrochen.

Ansonsten bin ich sehr begeistert von dem Blush.
Bei der Farbe handelt es sich um einen peachigen rosa Ton. Außerdem ist ganz viel goldener Schimmer mitenthalten.
Die Pigmentierung ist nicht ganz so stark, was ich aber nicht schlimm finde, denn in meinen Augen ist das ein sehr natürlicher Alltagsblush. Durch den Schimmer strahlt das Gesicht und man sieht sehr frisch aus. Und man spart sich den Highlighter. :D


Leider ist der Schimmer schlecht zu erkennen...
Auf einigen anderen Blogs habe ich gelesen, dass Pinched ein Dupe zu Sleek Rose Gold sein soll. Leider kann ich euch darüber nichts berichten, da ich den Sleek Rose Gold nicht habe.

Der Blush kostet 8,95 € und bekommen könnt ihr ihn bei Douglas.

Mögt ihr Schimmer auf euren Wangen? :)

Schönes Wochenende noch!

missbeautyy


Kommentare:

  1. hübsch :)
    ein dupe von sleek rose gold? mmh komisch die sleek blushes kosten aber ja weniger(ich hab jetzt einen für 6€ bei ebay gekauft)...evtl umgekehrt...der sleek blush dupe von dem hier??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das könnte evtl. auch sein :D
      Auf jeden Fall sollen sich die Farben ähnlich sehen :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Ich habe mir auch schon überlegt von NYX ein Blush zu kaufen. Dieses sieht wirklich toll aus :).
    Schimmer ist immer gut

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds immer so ärgerlich, wenn die Verpackung sich schwer öffnen lässt. Gerade dann, wenns mal schnell gehen muss.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getaggt :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/11/tag-kleine-banale-wunsche.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sophie, die Tauschpaketwichtelaktion geht los! :) Hast du den Post schon gelesen:

    http://cindarella89.blogspot.de/2012/11/tauschpaketwichtelaktion-es-geht-los.html

    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. sieht fantastisch aus;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Bei NYX kann man so gut wie nie Fehlkäufe tätigen <3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen