Freitag, 23. November 2012

Meine Abschminkroutine

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Seit Montag kein Lebenszeichen mehr von mir. :D
Ich bin einfach nicht dazu gekommen, Fotos zu machen, etwas zu schreiben und mir andere Beiträge durchzulesen. Das soll sich nun aber ändern, da ich am Wochenende ein bisschen vorschreiben werde. ;)
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema. Heute wollte ich euch mal einen Einblick in meine abendliche Abschminkroutine geben. Solche Posts lese ich eigentlich sehr gerne und vielleicht interessiert es euch ja auch. ;)
Fangen wir also an:

Schritt 1:


Ich fange damit an mit den Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner speziell für wasserfestes Makeup meine Augen zu reinigen. Mit diesem Entferner geht das wirklich sehr schnell und auch gründlich.

Schritt 2:


Nach den Augen kommt der Rest meines Gesichts dran. Mit den 3in1 Reinigungstüchern von bebe entferne ich Makeup, Concealer, usw...
Mit diesen Tücher ist das wirklich schnell gemacht und ich finde sie pflegen auch noch ein bisschen die Haut. Danach spüle ich mit Wasser mein Gesicht ab.

Schritt 3 & 4:


Jeden 2. Tag peele ich dann mein Gesicht mit dem visibly clear Grapefruit Peeling. Der Geruch und die Konsistenz ist wirklich sehr angenehm und Hautschüppchen und kleinere Pickel werden gut entfernt.


Die anderen Tage, an denen ich nicht das Peeling verwende, reinige ich mein Gesicht zusätzlich mit dem quick&clean Waschgel von bebe. Danach ist mein Gesicht wirklich super sauber und glatt wie ein Babypopo. :D

Was ist eure Routine?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

missbeautyy

Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher von Bebe hab ich auch und bin restlos begeistert :). Vorher hab ich immer andere benutzt gehabt, aber seitdem ich diese hier hab benutz ich nur noch sie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch sehr interessant! ;) Danke für dein Post...hättest gerne noch etwas genauer eingehen dürfen...denn ich suche noch ein Augen make-up entferner. Nur ich weiß nicht welchen ich nehmen soll, da gibt es ja iwie ölhaltige und halt ohne, für wasserfeste Schminke usw. Wie benutzt man das denn? Auf so ein Wattepad? Oder direkt ins Gesicht? ;D

    liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich benutze immer Wattepads :)
      Dieser Entferner ist wirlich zu empfehlen und ich nehme immer ölhaltige, weil ich finde damit gehts einfach besser weg ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ok :) danke...muss ich mir auch mal holen, wenns damit gut weggeht ;)

      Löschen
  3. Tolle Routine. Die Neutrogena reihe wollte ich auch schon als mal testen. Ich muss aber noch so viel aufbrauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Den Augen-Make-Up Entferner benutze ich auch. :)
    Die bebe-Tücher wollte ich mir jetzt mal kaufen, habe sonnst immer die von Balea genommen. Und seit einigen Tagen verwende ich dann noch eine Reinigungsseife von Korres...
    Benutzt du dann noch eine Nachtcreme?

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nachts mache ich nicht auf mein Gesicht, aber morgens benutze ich dann gleich eine Feuchtigkeitscreme :)

      Löschen
  5. Den Maybelline Make-Up Entferner benutze ich auch und finde ihn klasse :)
    Bloß der Preis stört ein wenig. Habe fast 5 Euro dafür bezahlt? :(

    Liebe Grüße
    Katja - classicalterrific.blogspot.de

    AntwortenLöschen