Montag, 12. November 2012

Douglas Box-of-Beauty November 2012

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat kam meine Box nicht wie sonst immer Samstags sondern erst heute, am Montag. Wenigstens fängt so die Woche doch mal gut an. :)
Die Novemberbox finde ich jetzt nicht so besonders aufregend, aber seht selbst was ich mir ausgesucht habe.


Lady Gaga Fame Duschgel
Mein persönliches Highlight der Box. Den Duft kannte ich vorher noch gar nicht, aber er ist sehr nach meinem Geschmack. In Düften beschreiben bin ich leider nicht so gut, deswegen lasse ich es sein. Nur so viel, ich finde es riecht sehr frisch und ist bestimmt ein aufregendes Duscherlebnis. :)
Normalerweiße kostet das Duschgel 19,95 €.

pure DKNY Body Butter
Ich weiß nicht warum ich mir jedes Mal eine Body Butter aussuche. Jedenfalls kann ich mit meinem Vorrat an Körpercremes bestimmt die nächsten 20 Jahre leben ohne mir eine neue zu kaufen. Bei der nächsten Box habe ich  Body Butter Verbot!
Diese Creme von DKNY finde ich jetzt nichts Besonderes. Sie ist ganz ok, so wie der Duft auch.

Artdeco Lipgloss Nr. 25
Ein hellbräunlicher Lipgloss, der ein sehr angenehmes Tragegefühl hat. Durfte mit, weil ich so eine Farbe noch nicht besitze.

lavera Mascara
Da ich gerne mich durch das Wimperntuschensortiment probiere durfte diese Mal auch eine Mascara mit. Es handelt sich hier sogar um eine Originalgröße. Und sie ist Bio, ich bin also gespannt. :)

Maxfactor Mascara Masterpiece
Und noch eine Mascara durfte mit. Wie schon gesagt ich teste gerne Mascaras. :D

Das war also meine Box. Bin schon auf das Originalprodukt der nächsten Box gespannt.

Was habt ihr euch ausgesucht?

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. den duft von lady gaga ist echt toll<3
    und der lipgloss auch;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja gut aus :) den Duft von lady gaga hab ich immer noch nicht beschnuppert :/ muss ich echt mal...

    lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Der lipgloss ist klasse. Den hab ich auch genommen.

    AntwortenLöschen