Mittwoch, 7. November 2012

(TAG) Kleine banale Wünsche

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal einen Tag für euch. Und zwar hat die liebe Alexandra mich getaggt, vielen Dank dafür an dich. :)
In dem Tag geht es wie der Name schon sagt um kleine Wünsche. Dann fange ich auch gleich mal mit den Fragen an:

Welchen Star würdest du gerne mal treffen?
Hm... Die Frage ist wirklich schwer, da ich eigentlich keinen Lieblingsstar oder so habe. Aber ich denke ich denke es wäre ganz interessant Anne Hathaway zu treffen, da sie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist. :)


Welche Band würdest du gerne mal live sehen?
Ok, hier muss ich gestehen ich höre so gut wie keine Musik. Von daher habe ich auch eigentlich keinen Musikgeschmack. Und mit Bands kenne ich mich auch nicht aus, von daher kann ich diese Frage leider nicht beantworten. :D

Welches Beautyprodukt hättest du gerne?
Von MAC den Lippenstift Ravishing und den Chanel Bronzer. Vielleicht gönne ich mir eins davon zu Weihnachten.


Welches Kleidungsstück würdest du dir wünschen?
Ich trage nicht so gerne Marken, von daher wünsche ich mir auch keine Louis Vuitton Handtasche oder sonst etwas ähnliches. Zur Zeit wünsche ich mir neue Winterstiefel. Ich hab zwar noch 5 andere, aber ich will mal etwas Neues. :D


Mit wem würdest du gerne einen Kaffee trinken gehen?
Mit den Mädels aus meiner Klasse, es ist einfach super lustig mit denen Essen zu gehen oder Kaffee zu trinken. :)


Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
Amerika fände ich ganz interessant. Steht aber schon für nächstes Jahr auf dem Programm. Von daher würde ich gerne mal wissen wie es in der Karibik so ist.

So ich hoffe euch hat das ein bisschen interessiert. Ich tagge noch ein paar weitere Mädels:
Kali 

Wenn ihr Lust habt macht doch mit! Und natürlich auch alle anderen die gerne mitmachen möchten. :)

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Du hörst keine Musik? das habe ich echt noch nie gehört :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja da bin ich echt komisch :D
      Wenn überhaupt höre ich im Auto Radio, aber sonst eigentlich nichts.

      Löschen
  2. sehr interessant :) du hörst keine musik?? ich könnt nicht ohne leben ;D ich sing auch sehr gerne und so :)

    und Anne Hathaway ist auch eine meiner Lieblingsschauspielerin <3 bald kommt mit ihr les misarable ...da hat sie sich ja eine mege kurzhaarschnitt machen lassen! O.o
    ich hab das Musical damals in Berlin gesehen, bin gespannt auf den Film....der Trailer dazu ist so geil! hatte voll gänsehaut :)


    Danke fürs Taggen <3 ich mach aufjedenfall mit...nur stehen bei mir mom sehr viele sachen an :D ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...aber der Post kommt aufjedenfall noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Musik bin ich merkwürdig :D
      Bin auch schon total gespannt auf den Film.

      Freu mich auf deinen Post. Also lass dir ruhig Zeit ;)

      Löschen
    2. endlich geschafft ;)
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/11/tag-kleine-banale-wunsche.html

      Löschen
  3. Danke für`s taggen. :) Ich mach gern mit. :) Aber bitte das nächste Mal "Sindy", nicht "Cindy" :D Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps peinlich... :D
      Habs natürlich sofort ausgebessert ;)

      Löschen