Donnerstag, 15. November 2012

NOTD - essence be optimistic!

Hallo ihr Lieben,

als ich meinen Blog heute so durchstöbert habe ist mir aufgefallen, dass das letzte NOTD schon Ewigkeiten her ist. Deshalb habe ich heute mal wieder eines für euch. :)
Heute trage ich einen typischen Herbstnagellack und zwar die Farbe 64 be optimistic! von essence.


Bei dem Lack handelt es sich um ein metallisches Orange. Kommt jetzt hier auf dem Bild leider ein bisschen heller rüber, da die Sonne leider schon weg ist und ich normales Licht verwenden musste.
Eigentlich ist die Farbe ein bisschen dunkler und geht eher ins rötliche.

Auftrag:
Der Auftrag war super schnell und einfach. Der Lack zieht keine Fäden oder macht keine Streifen und deckt schon nach nur einer Schicht. Absolut nichts zu kritisieren.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig. Kommt drauf an was man mit den Händen macht. Wenns gut läuft hält er vielleicht 2-3 Tage.

Fazit:
Eine schöne Farbe und ein leichthändelbarer Nagellack. Wenns schnell gehen muss absolut zu empfehlen, da die Trockenzeit auch recht kurz ist. Für 1,25 € auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Mögt ihr Orange auf den Nägeln?

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Ich hätte den Farbton eher als kupfer-gold beschrieben, aber das künstliche Licht ist derzeit ein Problem. Das kenne ich. ...

    Ich finde er sieht klasse aus! Gibt es diesen Farbton noch, weil die Flasche gehört noch zum alten Sortiment oder?

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Farbe gibt es noch. :)
      Ist je nach Lichteinfall dunkler oder heller. Deswegen passt deine Beschreibung auch sehr gut. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Moin Moin,
    oh ja ich liebe Orange auf den Nägeln besonders zur Herbstzeit. Dieser Lack sieht echt toll aus und der Name gefällt mir auch. Ich trage heute "Deutsch you want me Baby" von OPI und werde dazu Bilder posten. Das ist so ein richtig dunkles Orange. Einen schönen Blog hast du hier.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll :)


    Bei mir gibts im moment ein kleines Gewinnspiel- vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://la-ribambelle.blogspot.de/2012/11/nailstripes-mini-give-away.html

    AntwortenLöschen