Montag, 19. November 2012

Kauftipp! / Neue Lieblingskombi

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Haul habe ich euch 2 Produkte aus der Home sweet Home Le von essence gezeigt. Diese 2 Produkte habe ich nun ausgiebig getestet und kann sie euch wärmstens weiterempfehlen. :)
Ich rede hier von den Lippenstift und den Nagellack in der Farbe Berry me Home.
Diese Farbe ist wirklich ideal für den Herbst/Winter und gehört jetzt schon zu meinen Favoriten.

Der Lippenstift hat wirklich eine außergewöhnliche Konsistenz. Ich würde fast sagen, der Lippenstift hat etwas wachsartiges. Auf jeden Fall 100mal besser als die, aus dem Standartsortiment.
Die Deckkraft ist auch sehr gut, genauso wie die Haltbarkeit. :)

künstliches Licht
Der Nagellack und der Lippenstift unterscheiden sich in der Farbe nur minimal. Also fast eins zu eins.
Leider hält der Nagellack nicht ganz so lange. Ich trage ihn jetzt seit gestern und er splitter schon leicht ab. Trotzdem ein schöner Lack.

Tageslicht
Beide Produkte verdienen den Stempel "Kauftipp", also wenn ihr noch einen wirklich guten Lippenstift sucht, ist dieser hier wirklich zu empfehlen. Vielleicht findet ihr ja noch irgendwo einen gefüllten LE-Aufsteller.

Tragt ihr gerne Lippenstift/Nagellack Kombinationen?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

missbeautyy

Kommentare:

  1. Ich habe mir den lippenstift auch gekauft. Der ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift finde ich echt schön, werde ich mir denke ich kaufen. Nagellack und Lippenstift zusammen gefällt mir nicht so gut... :/ Aber ist ja Geschmackssache ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. mist! :D ich hab ihn *noch* nicht gekauft...vllt werde ich es noch ;D mal gucken wie der ton sich mit meinen Haaren verträgt ;) aber auf deinem Bild sieht es sehr gut aus!
    übrigends hast du voll das süße lächeln :)
    und die Nagellacke von Essence sind iwie nicht besser geworden,ich hab das gefühl schlechter :( oder halten die bei mir nur so kurz? musste ne ecke heute von "alice had a vesion-again" korrigieren...mh und dann hat der überlack alles versaut, den ich noch nachträglich drauf gemacht habe...dann konnte man den Lack runterschieben o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bei mir halten sie sonst 2 Tage, aber dieser hier hat wirklich nur einen Tag gehalten. :(

      Löschen
    2. gern :)
      ja schade, das die nur so kurz halten :/

      hab heute nochmal nach den Lippenstiften geschaut, leider passt es nciht so gut zu meinen Haaren finde ich...naja, aber hab noch ein lip mousse von dm gefunden :) werd ich morgen oder die Tage mal drüber posten ;)

      Löschen
  4. Schöne Farbe. :)
    Beim Lack hatte ich überlegt, ob ich ihn mitnehme, aber ich habe schon zu viele zu Hause und deshalb blieb er im Aufsteller. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kenne ich auch nur zu gut :)

      Löschen
    2. tolle farbe!! ich würde auf keinen fall solchen lippenstift tragen, weil ich nicht mutig genug wäre...aber dir passt es sehr gut!
      Wenn du Zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  5. Die Kombi ist echt toll, vor allem der Lippenstift sieht superrrr aus :)

    AntwortenLöschen