Sonntag, 28. Oktober 2012

Schnelles 10 Minuten AMU

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal ein ganz schnelles und einfaches AMU zeigen, dass ich oft zaubere wenn es einfach schnell gehen muss. Außerdem habe ich wirklich wenige Produkte benutzt.
Ich hoffe es gefällt euch. :)

Verwendet habe ich:


  • essence Wild Craft LE: 03 Mystic Lilac
  • Kiko Lidschatten Nr. 127
  • Maybelline Color Tattoo 24h 40-Permanet Taupe
  • essence 2in1 Eyeliner Pen
  • Giorgio Armani Eyes to Kill Mascara
Aus diesen wenigen Produkten ist dann mein schnelles Augen Make-up entstanden. :)




Ist zwar nichts besonderes, aber einfach und schnell. :)

Was macht ihr wenns schnell gehen muss?

Liebe Grüße

missbeautyy
 

Kommentare:

  1. sieht gut aus. so schminke ich mich öfter, wenns schell gehen muss :) lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus. Eignet sich gut für den Alltag.
    Permanent Taupe ist auch mein neuer Liebling für den Alltag oder ich benutze viel die Manhattan Beige Ballerina Palette, aber da ist schon ein Lidschatten leer. :(
    Manchmal verblende ich auch nur die Kanten von einem Lidschatten auf dem Lid plus Lidstrich und Mascara und das reicht, wenn es schnell gehen muss. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so machs ich auch oft meistens, mit nur einem Lidschatten :)
      Ich will es auch mal schaffen einen Lidschatten leer zu bekommen :D

      Löschen
  3. Sieht echt super aus und eignet sich wirklich sehr gut für den Alltag :).

    Wenns bei mir mal schnell gehen muss trag ich nur ein wenig Kajal auf und meine Wimperntusche :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus, so schminke ich mich auch immer wenn es schnell gehen muss.

    AntwortenLöschen