Freitag, 31. August 2012

Mini Aufgebraucht #1

Hallo ihr Lieben,

heute mein allererster Aufgebraucht-Post für euch. Ich bin in so was immer ganz schlecht, weil ich immer Jahre brauche bis ich etwas leer mache. :D
Aber in letzter Zeit hat sich dann doch ein kleines bisschen etwas angesammelt und das wollte ich euch zeigen. :)


  • p2 Nagellackentferner in einer Pumpverpackung: War nichts besonderes; kein Top oder Flop Produkt / Nachgekauft? Nein, ich habe noch einen Nagellackentferner auf Vorrat.
  • Balea Young Reinigungstücher: Benutzte ich wirklich jeden Abend fürs grobe Abschminken, danach gehe ich noch mit einer Reinigunglotion drüber. Ich liebe den Duft und bekomme damit eigentlich fast alles ab. :) / Nachgekauft? JA, meine absoluten Favoriten.
  • Dr. Best Zahnweiss: Meine Zähne haben sich tatsächlich aufgehellt! / Nachgekauft? Nein, probiere derzeit mich noch durch Zahnpastaregal. :D
  • Gillette Rasierschaum Satin Care: Hatte ich im Urlaub dabei und ist eine wirklich optimale Reisegröße. Zu hause habe ich den Rasierschaum auch in Originalgröße / Nachgekauft? Würde ich wieder für einen Urlaub kaufen.
  • Maybelline Falsche Wimpern Masacara: Absoluter Flop! Die Wimpern verklumpen und brechen ab! Kein schönes Ergebnis. Bin froh dass sie nun endlich fast leer ist und ich sie jetzt wegschmeißen kann mit guten Gewissen. :D / Nachgekauft? Nein! Kann ich niemanden empfehlen.
Seid ihr auch so langsame Aufbraucher wie ich oder geht das bei euch ganz schnell? :D

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Die Maybelline Mascara finde ich auch ganz furchtbar... Bin froh wenn die leer ist!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert. :D

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ich hab dich getaggt und ich würde mich freuen wenn
    du mitmachst, sofern du natürlich auch Lust hast :)

    Den TAG findest du hier:
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/08/tag-most-worn-things-summer-edition.html

    Grüße <3
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Reinigungstücher benutze ich auch ständig und man bekommt wirklich das meisten schon ab!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. xD ich brauche auch immer voll lange bis etwas leer ist! :D da ist dann immer schon längst wieder was neues gekauft :D *schäm
    Fast mein ganzer Schminktisch/komode ist voll mit Beautiprodukten, weil ich die Sachen meist im Angebot kaufe,auch als "Vorrat" :D

    liebste Grüße, bin jetzt auch deine Leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so gehts mir auch :D
      Freut mich dich als Leserin begrüßen zu dürfen. :)

      Löschen
    2. ja leider ne? :D aber ich mag das schon Sonntag zb bei Rossman die Angebote zu durchstöbern und mich dann in der Woche auf den Weg zu machen :) hihi

      Löschen
    3. Naja wenigstens spart man Geld ;)

      Löschen