Samstag, 11. August 2012

Ich packe meine Kosmetiktasche und nehme mit...

Hallo ihr Lieben,

ab morgen muss ich euch leider für 2 Wochen "verlassen". Aber einen kleinen Abschiedspost wollte ich euch noch da lassen. Ich bin gerade dabei meine Kosmetiktasche zu packen und habe gedacht daran lasse ich euch teilhaben. :D
Eigentlich sind alles meine momentanen Favoriten, also könnte man es auch einfach Favoritenpost nennen. ;)

Die Qualität des Fotos ist leider nicht so gut. Bitte entschuldigt.
Also fangen wir mal an. Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Cremelidschatten von essence: Beide aus der New League LE, die Farben Candy in the wind und Oh de prep
Color Tatto Cremelidschatten von maybelline: Mein absoluter Liebling zur Zeit. Die Farbe On and on Bronze, darüber habe ich hier schon einmal berichtet.
essence eye pencil: Ein schönes dezentes braun als Kajalstift - Farbe Hot Chocolate
 NYX Eyeshadow Palette Caviar & Bubbles: genaueres hier
Maybelline falsche Wimpern Mascara: kein Liebling muss aber leer gemacht werden
P2 Whats up? Bronzer aus akuellen LE: Farbe hazelnut - absoluter Liebling, wird täglich verwendet
Garnier BB Cream Matt
 NYX Jumbo Eye Pencil: Farbe Milk - verwende ich als Base
Catrice Blush: Ganz neu gekauft, wird im Urlaub ausprobiert. Farbe: Strawberry Frappucino
BeYu Lipgloss: Mein neuer Lieblingslipgloss aus der letzten Douglas Box - Farbe 36?
Maybelline Popstick: Wird auch täglich benutzt, genaueres darüber hier
Catrice Lippenstift: Get the nudes paper! Ein sehr schöner Alltagston
Hildegard Braukmann Puder: Habe ich aus der Douglas Box und die Farbe passt im Moment perfekt zu meiner Haut

So das wars! Pflegeprodukte und Pinsel wollte ich euch jetzt nicht auch noch zumuten. :D
Falls es doch jemanden interessieren sollte dann könnt ihr es mir gerne in den Kommentaren schreiben. Dann zeige ich sie euch wenn ich wieder da bin. ;)

Nun wünsche ich euch aber erstmal eine wunderschöne Zeit :)
Vergesst mich nicht! :P

Ganz liebe Grüße

eure missbeautyy

Kommentare:

  1. hey habe dir heute einen blogaward verliehen....kann ja mal auf meiner seite gucken :-) wünsche dir einen schönen urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, ich freu mich sehr :)

      Löschen
  2. Gute Auswahl zum Mitnehmen, wohin gehts denn?? Wir fahren am Sonntag auch in den Urlaub nach Südtirol/Italien, vielleicht mach ich auch so einen Post, hast mich auf den Geschmack gebracht ;) Lg und einen gaaaanz schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war an der Ostsee :)
      War sogar ganz warm dort :D
      Wünsch dir einen schönen Urlaub.

      Löschen
  3. Gute Auswahl :) Hab dir auch einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe auch einen Blogaward für dich! http://corvina78.blogspot.de/
    Würde mich freuen wenn du ihn annehmen würdest :)
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://nimanas-beautyecke.blogspot.de/

    <3-liche Grüße Nimana

    AntwortenLöschen
  6. Den Maybelline falsche Wimpern Mascara finde ich auch grenzwertig. Bei mir verklumpen die Wimpern damit total...
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, bin ein neuer Follower :)

    Beste Grüße, Leni ♥
    http://leniliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir leider auch :(
      Aber jetzt kann ich sie endlich wegschmeißen :D

      Löschen
  7. Heyy,echt schöner Blog :) Folge dir jetzt,hast du villt lust mir auch zu Folgen?

    Habe dir übrigens einen Award verliehen :)

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei:

    http://liisasliittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

    Ich habe dir ebenfalls einen Award verliehen ;-) Und folge dir jetzt

    LG

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog, vor allem der header:) neue leserin<3

    schau doch mal vorbei: http://federleichtundmehr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Schau gleich mal bei dir vorbei :D

      Löschen
  10. Eiii ich find sowas immer total interessant- genau sowas hab ich auch schon mal gepostet:
    http://suechtignach.blogspot.co.at/2012/03/ich-packe-meinen-koffer-und-nehme-mit.html
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf einem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen ;)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich mir gleich mal deinen Post angucken :D

      Löschen
  11. Gute Auswahl. Es ist nicht zu viel und das wichtigste ist dabei.
    Die NYX Palette will ich mir auch zulegen. :)
    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schau doch mal vorbei (: http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. haha, wie geil So einen Post hatte ich auch letztens, nur das bei mir ein wenig mehr zu sehen war:D kannst dir ja mal anschauen, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen