Sonntag, 26. August 2012

Ich bin wieder DA! + mein "Mitbringsel" :D

Hallo ihr Lieben,

also erstmal ich bin wieder DA! :)
Ausgeruht, entspannt und mit ganz viel Lust zum bloggen. Ich muss sagen ich habe es richtig vermisst. :D
Ich war ganz überrascht als ich blogger.com aufgemacht habe und gesehen hab was alles passiert ist in 2 Wochen! Ich hab fast vor Freude geschrien :D
So viele neuen Follower und so viele liebe Kommentare und Awards habe ich bekommen. :)
Ihr seid die Besten. Vielen vielen lieben Dank an euch alle.

Ich kann euch auch etwas von meinen Urlaub zeigen und zwar mein "Mitbringsel". :D
Ist bei uns so eine Art Tradition, dass wir uns eine Sache kaufen, die uns an den Urlaub erinnern soll. Und geworden ist es natürlich ein Nagellack.
Ich habe nämlich eine sehr interessante LE von ARTDECO entdeckt. Ist zwar nichts Neues, da es sich um Magnet Nagellacke handelt, aber trotzdem war ich neugierig, ob diese Lacke besser funktionieren als die von essence.





Enthalten ist natürlich der Magnet Nagellack selber und der Magnet. Gekostet hat beides 9,95 €.
Es waren nicht mehr viele Farben zur Auswahl, da die LE schon einige Zeit in den Läden ist, aber trotzdem habe ich noch eine schöne Farbe gefunden (20). Ein schönes metallisches Lila, dass ein bisschen ins Rot geht.
Der Auftrag war ein bisschen schwierig, da ich noch nicht wusste wie dick die Schicht sein musste und wie lange der Magnet drauf gehalten werden muss, usw. Aber ich denke das ist nur bei den ersten paar Male so, da es eine reine Übungssache ist.




Der Effekt ist ganz gut zu erkennen und ich bin fürs erste Mal mit dem Ergebnis zufrieden. Auf jeden Fall besser als die essence Lacke.

Was haltet ihr von Magnetlacken? Also ich finde es eine schöne Abwechslung. :)

Wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag.

missbeautyy

Kommentare:

  1. Die Farbe des Nagellacks find ich toll :)
    Hab mich noch nie an so eine Magnet-geschichte getraut, weil ich zu faul bin^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch, aber mit den Magnetlacken kann ich mich nicht richtig anfreunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch noch dabei mich "anzufreunden" ;)

      Löschen
  3. This is the only shade I like in magnetic nail polish!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich super aus :)
    Und den Magnet muss man dann einfach nur draufhalten
    oder wie funktioniert das, dass die Muster da reinkommen ?

    Hab auch erst seit kurzem angefangen Duschgels von Balea
    zu benutzen aber ich find sie super :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einfach nur drüber halten und 10 Sekunden warten ;)

      Löschen