Donnerstag, 2. August 2012

Einer mehr in der Sammlung! - Nagellack Roxy

Hallo ihr Lieben,

 habt ihr zur Zeit auch Ferien oder Urlaub? Da hat man richtig viel Zeit sich mal wieder die Nägel zu lackieren :D
Heute habe ich meine neueste Errungenschaft das erste Mal lackiert. Es handelt sich um die Farbe 106 Roxy von NYX. :)
Eine sehr schöne fast schon neonartige Farbe. In der Flasche sieht sie eher nach einem orangestichigen Pink aus, aber auf den Nägeln geht das Pink dann doch eher ins Rot.


Preis: 4,95 €, bei Douglas erhältlich
Inhalt: 12 ml
Auftrag: Gut zum Auftragen, das ganze zieht sich allerdings sehr hin, da der Lack nur langsam trocknet. Auch ist er sehr dünnflüssig, habe insgesamt 3 Schichten gebraucht bis  die Nagelspitzen nicht mehr durchgeschienen haben. Der Pinsel hat eine gute länger und liegt gut in der Hand. Allerdings ist der Pinsel vorne nicht abgerundet.

Fazit: Ein schöner knalliger Nagellack, bei dem man sich viel Zeit nehmen muss. Alles im allem bin ich jedoch zufrieden und werde ihn garantiert noch öfters lackieren. :)
Kaufempfehlung?: Ja - Daumen nach oben!

 Habt ihr NYX Lacke? Und wisst ihr wie es mit NYX weiter geht, denn die Firma hat ja Insolvenz angemeldet? :(

Einen wunderschönen Tag euch! :)

missbeautyy

Kommentare:

  1. wow coole farbe...habs ja sonst nicht so mit rottönen aber der ist ja der hammer :-) *haben will*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich normalerweiße auch nicht :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht cool aus. Nur schade, dass der Auftrag bisschen länger dauert. :-S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist der einzige Makel, aber darüber sehe ich gern hinweg :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. die Farbe könnte mir wohl auch gefallen ;-) sieht toll aus, bisher habe ich noch keine NYX Lacke
    Ich wusste gar nicht, dass NYX Insolvenz angemeldet hat... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also ich mag NYX Lacke und kann sie dir nur weiter empfehlen :D

      Löschen
  4. Der Lack ist echt hübsch.
    Ich werd dann deinem Blog auch mal folge,er ist echt cool:D
    Glg Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht super aus!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich werde dir jetzt folgen :-)
    Ich würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Freut mich wenn er dir gefällt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Farbe ist richtig schön !

    Ich habe dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du annimmst! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :)
      Ich freu mich sehr darüber ;)

      Löschen