Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller :)

Hallo ihr Lieben,

wie immer ein "Füller" von mir, damit wir uns besser kennenlernen können. :D
Alle möglichen Informationen hierzu findet ihr hier.
Meine Antworten sind Rot markiert. :)

1. Heute könnte es noch Regnen, aber ich hoffe wir werden damit verschont, wobei ich Regen eigentlich mag. :D
2. Es heißt, "In der Ruhe liegt die Kraft", sehe ich genauso. Habe ich erst gestern gemerkt als ich etwas zusammenbauen wollte uns es nicht ging.
3. Bald können wir wieder jede Menge Posts zum Thema Weihnachten lesen. Aber erstmal freue ich mich auf den Herbst. :)
4. Es ist nicht immer eine Freude sich die Nägel zu lackieren. Besonders nicht wenn mir diese Woche fast alle abgebrochen sind! 
5. Berlin werde ich nächstes Jahr zum ersten Mal besuchen. 
6. Vor langer Zeit war ich im Kindergarten und denke immer noch gerne an diese Zeit zurück. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schöne Zeit mit 2 Freundinnen, morgen habe ich Shoppen und ins Kino gehen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich dass das Wetter schön wird und wir grillen können. :D

Das war es nun auch schon wieder. 
Was habt ihr am Wochenende geplant? :)

Schönes Wochenende

missbeautyy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen