Mittwoch, 1. August 2012

Der beste Lidschatten für heiße Tage!

Hallo ihr Lieben,

an so einem heißen Tag wie heute hat man ja eigentlich gar keine Lust sich zu schminken - Also ich zumindest. Aber da ich heute eine Ausnahme gemacht habe und richtig begeistert von einem Lidschatten war, dachte ich mir über den lohnt es sich zu schreiben. :D

Habe mich heute eigentlich auf einen "ruhigen" Tag gefreut, wurde aber leider überredet zu einer 2-stündigen Fahrradtour. Während der Fahrradtour hatte ich schon befürchtet, dass sich mein Lidschatten gerade überall verteilt, nur nicht da ist wo er hin soll.
Dann die Überraschung als ich Zuhause in den Spiegel sah! Alles war noch wie frisch geschminkt. Überhaupt nicht verlaufen und das trotz Schwitzen und 30 Grad! :)

Und diese "Wunderwaffe" ist der Creme Lidschatten von Maybelline aus der Reihe Color Tattto 24h.
Getragen habe ich die Farbe 35 On and on Bronze.






Ein wunderschöner Bronzeton mit sehr viel Schimmer, der je nach Lichteinfall ein bisschen anderes ist.



Die Haltbarkeit ist wie gesagt unschlagbar. Also absolut empfehlenswert für jeden der auch bei heißen Tagen nicht auf einen schönen Lidschatten verzichten will. :)
Beim Auftrag habe ich auch nichts zu meckern, nur einen Rat - Seid schnell! :D
Der Creme Lidschatten wird unheimlich schnell fest auf dem Auge und dann hat sich das mit dem Verblenden erledigt.


Gekostet hat der Lidschatten 7,25 € und ist sein Geld auf alle Fälle wert. Erhältlich sind auch noch andere Farben die auch sehr gut in den Sommer passen.

Habt ihr einen Lidschatten der heiße Tage übersteht? Wenn ja welcher? Würde mich sehr interessieren :)

Genießt noch das schöne Wetter!

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt schön aus (:
    Ich benutze zurzeit die Cremelidschatten von Catrice, mit denen bin ich auch recht zufrieden (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von denen habe ich leider noch keinen, steht aber auf meiner "Einkaufsliste" :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey, vielen lieben dank für deinen Kommentar :)
    Der Lidschatten ist von meiner Palette, die ich aus Pakistan habe.
    Ich meinem vorvorletzten post soweit ich weiß, habe ich sie gezeigt. :)
    Wenn sie vielen leuten gefällt, hole ich sie beim nächsten urlaub für ne verlosung :)
    ich starte bald eine umfrage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok danke :)
      Werde ich mir gleich mal angucken ;)

      Löschen
  3. Hallo liebe Sophie!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Werde bei dir auch vorbei schauen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich hab fast alle Maybelline Color Tattoos aber On and on Bronze ist mein absoluter Liebling =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde mir auch noch andere Farben kaufen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Juhu! :)

    Toller Blog! Deine Einträge gefallen mir, also bin ich gleich deine Leserin geworden. Über Kommentare von mir kannst du dich jetzt also immer freuen - oder auch nicht. *grins*

    Zur Zeit bin ich total verliebt in Cremelidschatten. Sie halten super und für den Sommer sind sie auch perfekt. Die Cremelidschatten von Maybelline habe ich schon oft angeschaut. Ich weiß einfach nicht.. sie sind schön, aber auch ein bisschen teuer. Ein Exemplar werde ich mir demnächst aber sicherlich einmal leisten.

    Die Cremelidschatten von Catrice leisten bis jetzt bei mir gute Arbeit. Mal sehen..

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicha :)

      Ja die von Catrice sind bestimmt eine gute Alternative. Werde sie mir demnächst mal näher angucken :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. ich verwende keinen liedschatten aber die farbe find ich richtig schön ;D
    liebst

    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Sommer ist Lidschatten auch ein bisschen nervig :D

      Löschen
  7. Hab mir gestern auch so einene tattoo cremelidschatten gekauft..nur gutes darüber gehört:)) Aber leider gabs es nicht viele Farben alles schon weggekauft:)) Ist sehr begehrt denke ich mal:))
    Deine Farbe gefällt mir richtig gut, muss mich nochmal umschauen, ob ich dir finde:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja das stimmt wollte mir diese Woche den türkise kaufen und der war auch nicht da :(

      Liebe Grüße

      Löschen