Sonntag, 26. August 2012

Awards, Awards und nochmal Awards

Hallo ihr Lieben,

ihr seid doch verrückt! 6 Awards in 2 Wochen!! :)
Vielen lieben Dank euch, von denen ich die Awards bekommen habe und natürlich auch an meine vielen neuen und alten Leser. :)
Diese 2 Awards habe ich öfters erhalten:

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich die Awards zusammenfasse, aber ich denke 6 Post über Awards ist dann doch etwas viel :D
Also bekommen habe ich die Awards von:
Ein ganz ganz großes Dankeschön an euch. Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Award sehr gefreut! :)

Ich habe leider keine 30 Blogs, an denen ich den Award weiter geben kann, deswegen gebe ich ihn ganz normal 5 Leuten weiter. :)
Hoffe das ist ok für euch. An diese Blogs gebe ich den Award weiter:

Sucht euch doch bitte einen von den Awards aus. Hoffe ihr freut euch darüber :)
Hier noch die Regeln (sie gelten für beide Awards):

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Über einen weitern Leser und einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    LG isabell :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen