Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller :)

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf eine schöne Idee gestoßen und hab gedacht da mach ich auch mit. :)
Finde ich eine gute Möglichkeit, dass ihr mehr über mich erfahrt, also nur wenn ihr wollt - wenn nicht müsst ihr es euch nicht durchlesen. :D
Für all diejenigen, die es interessiert - es handelt sich darum, dass ich Sätze ergänzen muss.
Genaueres hierzu findet ihr hier.
Meine Ergänzungen sind in Rot geschrieben. ;)

1. Schon wieder habe ich viel zu viel Geld ausgegeben .
2. Das Englisch lernen in den Ferien habe ich bis jetzt erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt habe ich leider noch nicht gefunden, aber wenn überhaupt ist es Salami.
4. Ein Wort, dass ich nicht verstehe: Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Cupcakerezepten wäre toll (Kennt jemand welche?) .
6. Kaufsucht von Nagellacken ist die Wurzel allen Übels. Aber ich liebe jeden einzelnen in meiner Sammlung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Freunden , morgen habe ich auf einen Geburtstag zu gehen geplant und Sonntag möchte ich in den Urlaub fahren (was ich auch ganz sicher tue) :D !

Was habt ihr am Wochenende geplant?
 Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende. :)

missbeautyy

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich habe schon ein paar Cupcakerezepte eingestellt, ich kann alle empfehlen, leider kann ich nicht so viel essen wie ich gerne backen würde, aber im Herbst/Winter wird es bestimmt mehr :) Viel Spaß im Urlaub

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck mir mal deine Rezept an :)
      Danke ;)

      Löschen