Samstag, 23. März 2013

Max Factor Lipfinity Lip Tint


Hallo ihr Lieben,

na, kommt euch dieser Stift hier bekannt vor? Diesen hatte ich in meiner letzten Douglasbox. Schon nach dem ersten Mal ausprobieren war ich positiv überrascht und so habe ich das Produkt genauer unter die Lupe genommen.
Lip Tint´s sind an sich ja nichts neues, aber dieser hier kommt in Stiftform daher. Was im ersten Moment recht ungewohnt ist, da er wirklich aussieht wie ein Filzstift. Jedoch war der Auftrag damit wirklich super einfach. Durch die spitze Form lassen sich sehr gut die Konturen nachzeichen und so ist ein präziser Auftrag möglich. Allerdings muss man darauf achten den Lip Tint gleichmäßig aufzutragen, da sehr schnell Flecken entstehen.
Ich habe die Farbe 05 in der Box gehabt. Ich würde sie als schönen Rosenholzton beschreiben. Je nach dem wie stark man den Lip Tint aufträgt, geht es auch leicht ins Dunkelrot. Wobei ich sagen muss, dass ein leichter Auftrag schon recht schwierig ist. Jedenfalls mag ich die Farbe recht gerne, da sie so vielseitig ist und gut zu jeder Hautfarbe passt.
Die Haltbarkeit war auch sehr gut. Anders als normale Lippenstifte übersteht dieser hier auch schon mal ein Essen. Wenn man nichts zu sich nimmt, übersteht er auch bestimmt einen halben Tag. Allerdings konnte ich dass nicht testen, da ich regelmäßig esse. :D
Und selbst wenn er weg ist bleibt immer noch eine leichte Verfärbung auf den Lippen, die man aber ganz schnell und einfach mit Abschminktüchern wegbekommen kann.

Alles in Allem kann ich euch also den Lip Tint von Max Factor weiterempfehlen. 9,95 € sind zwar eine Überlegung wert, aber ich denke die sind ganz gut angelegt. Ich hoffe der Stift trocknet nicht zu schnell aus. Ich werde es beobachten, aber ich bin jetzt schon begeistert und werde mir noch ein paar andere Farben angucken.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch einen?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich finde die Stiftform etwa gewöhnungsbedürftig und hatte immer Angst, dass er sehr austrocknend sei..sieht aber toll aus auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui gefällt mir sehr gut die Farbe :). Ich hatte mal so einen ähnlichen, mit dem ich auch total zufrieden war. Allerdings ist das schon gefühlte 100 Jahre her :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Danke für den Kommi!
    Ja, bin auch gespannt wie die Produkte sind :)

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  4. den hatte ich mir mal in internet bestellt, ist schon etwas her. und ich war leider nicht so begeistert, er trocknete sehr schnell auf meinen lippen und sah dann nicht mehr gut aus. das auftragen fande ich auch eher schmierig. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, ob mir diese Art von Stiften liegt. Ich glaube ich mag da wirklich nur richtige Lippenstifte oder was noch geht Sticks...
    Aber die Farbe sieht schön aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht richtig schön aus :)
    Der Nagellack ist von Rival de Loop in der Farbe 221.
    http://bezauberndenana.blogspot.de/2013/03/nails-of-day-2.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen