Mittwoch, 27. März 2013

Ich packe meine Tasche und nehme mit...


Hallo ihr Lieben,

ich habe vorhin meine Kosmetiktasche zusammen gepackt, da ich über die Osterfeiertage verreisen werde. Wir, also meine Familie und ich, werden ein paar Tage Wander- und Wellnessurlaub in Südtirol machen.
Als ich euch das letzte mal meine Kosmetiktasche gezeigt habe ist dies auf große Begeisterung gestoßen und deshalb zeige ich euch wieder meine Kosmetiktasche für den Urlaub.
Wie gesagt es sind nur 6 Tage, deshalb habe ich nicht so viel mitgenommen, aber seht selbst. Ach ja und entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos, aber es ist dann doch recht spät geworden.

Für das Gesicht:
Für die Augen:
Blush & Lippenprodukte:
So meine Lieben das wars. Ich habe jetzt nichts zu den Produkten dazu geschrieben, da ich die meisten eh schon mal vorgestellt habe. Guckt einfach mal ob sie verlinkt sind und dann könnt ihr euch ja den Post durchlesen, falls ihr genaueres wissen möchtet.
Falls euch ein Produkt brennend interessiert könnt ihr mir gerne schreiben.

Ich weiß noch nicht, ob ihr in den nächsten Tagen etwas von mir hören könnt. Ich habe jedenfalls ein paar Beiträge vorgeschrieben und falls ich Internet habe, werde ich diese dann während des Urlaub veröffentlichen.
Falls ich keines habe, wünsche ich euch jetzt schon mal schöne Osterfeiertage. Genießt die Zeit und ich hoffe das Wetter bessert sich auch. :D

Bis bald meine Lieben

Sophie

Kommentare:

  1. Ich neige oft dazu, einfach viel zu viel einzupacken :D
    So eine kleinere Lidschatten Palette ist echt gut, sollte ich mir auch mal zulegen, falls ich mal verreise :)

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das ist ja wirklich witzig. :) Schöne Produkte nimmst du mit. Nur schade, dass du dich nicht reinigen möchtest und die Zahnbürste nicht wichtig ist. :D

    *scherz* VIEL SPAß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du für die reise eingepackt. bei mir wäre immer noch was unnützes dabei ^^. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Posts! Und du benutzt wirklich tolle Produkte, viele davon mag ich auch sehr gerne. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub, Wellness könnte ich jetzt auch seeeehr gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen nimmst du da mit ;) die Palette sieht hübsch aus :)
    viel spaß wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Auswahl :) Bei mir wird´s immer viel mehr als nötig.. aber egal... Ich wünsche dir wunderbare Urlaubstage!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall sind super tolle Produkte mit dabei und das ein oder andere hab ich auch :). Ich wünsch dir jedenfalls eine tolle Zeit in Südtirol und genieß die Ostertage !! Auf Wellness muss ich auch unbedingt mal. Weiß allerdings noch nicht genau wohin :D.

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette von NYX ist toll! Insgesamt sehr schöne Sachen.
    Hab einen schönen Urlaub:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen