Sonntag, 3. März 2013

Lieblinge / Februar Favoriten


Hallo ihr Lieben,

im Februar gabs kosmetisch gesehen bei mir wirklich nicht sehr viel Neues. Das lag vorallem daran, dass ich wenig Zeit hatte und so deshalb zu den Produkten gegriffen habe bei denen ich weiß, dass ich mich auf diese verlassen kann. Das einzigste neue diesen Monat war, dass ich öfters zum Highlighter gegriffen habe, was ich sonst eigentlich selten mache. :D
  • Escada Cherry in the air Bodylotion
    Der Duft ist wirklich sehr toll. So schön frühlingshaft und frisch. Aber auch nicht zu süß. Diese Bodylotion habe ich als Parfum umgewandelt und ich werde mir auch definitiv noch das Parfum kaufen.
  • Manhatten Eyeshadow Cream 05 Royal Coolness
    Diesen Cremelidschatten habe ich sehr gerne getragen, da die Haltbarkeit sehr gut ist und es ein schön dezentes Rosa/Nude ist ist. Habe ihr hier schon mal vorgestellt.
  • Catrice Lidschatten C03 Rose´s Wood
    Diesen schimmrigen Lidschatten habe ich gern in Kombination mit Royal Coolness getragen. Eigentlich besteht dieser Lidschatten fast nur aus Schimmer, deshalb ist er gut geeignet zum Highlighten des Auges oder auch zum Verblenden.
  • Catrice Prime and Fine Highlighter
    Wie schon oben erwähnt habe ich diesen Monat oft gehighlightet. Fragt mich bitte nicht warum, ich weiß es selbst nicht mal so genau. Jedenfalls mag ich diesen Highlighter sehr gerne, da er immer noch schön natürlich wirkt und man nicht sofort glänzt wie so eine Speckschwarte.
  • p2 Lippenstift 40 Notting Hill
    Diesen Lippenstift habe ich fast täglich verwendet, da er die Lippen sehr schön pflegt und auch bei spröden Lippen super getragen werden kann. Die Farbe ist auch recht natürlich und somit ist er auch optimal für den den Alltag.
Das waren also meine Favoriten. Was waren eure Favoriten? :)

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Den escada Duft werde ich mir zum Sommer hin auch anschaffen. der ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Der Escada Duft steht auch auf meiner Wunschliste, da er einfach toll duftet <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Catrice Highlighter benutze ich auch sehr gerne.

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache da auch manchmal, dass ich so ne Creme als Parfüm umwandle. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese sheer glam Lippenstifte von p2 total gerne, habe mir vor kurzem einen 2. zugelegt <3
    Den Highlighter besitze ich auch, gehört ebenfalls zu meinen Favoriten :))

    AntwortenLöschen