Sonntag, 31. März 2013

Buntes Oster-AMU


Hallo ihr Lieben,

na? War der Osterhase schon bei euch? Ich hoffe er doch er war fleißig und hat euch ein paar bunte Eier ins Nest gelegt. :D
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!
Genauso bunt wie die Ostereier ist heute mein AMU. Passend zu Ostern habe ich mich mal an etwas farbenfrohes gewagt. Vielleicht erkennt ihr ein paar Produkte aus meiner Frühlingsserie wieder. Ich habe mich versucht etwas daran zu orientieren. :)
Schließlich habe ich ein bisschen herumexperementiert und heraus ist dieses Augen Make Up gekommen.


Verwendet habe ich:
  • NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
  • hellgrüner Lidschatten aus No-Name Palette
  • Pigment aus der Cucuba LE von Catrice, Farbe Take it Mint
  • Douglas Lidschatten Set Your Sign
  • NYX Eyepencil 940 Black Glitter
  • essence I love Extreme Volume Mascara
So meine Lieben, das wars schon. Wie ihr seht habe ich nicht viele Produkte verwendet.
Etwas dezenter würde ich dieses AMU vielleicht sogar im Alltag tragen. Jedoch würde ich dann den Lila Lidschatten zum Verblenden etwas dezenter verwenden. :D

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich find das AMU jetzt zu Ostern echt super :) und ich würde es bestimmt auch im Alltag tragen. Vielleicht würde ich das Rosa durch irgendwas dezenteres ersetzen, aber so find ich das wirklich sehr hübsch !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags! Aber ich bin eh ein Fan von Knallfarben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht echt toll aus :)

    Ich wünsche dir frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde den eyeliner noch etwas dicker ziehen!
    Aber sonst gefallen mir die Farben echt richtg gut! :)

    Viele Grüße! Schau doch mal vorbei, würde uns freuen.
    Laura & Anki <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir. Hübsches AMU

    AntwortenLöschen