Mittwoch, 6. März 2013

11 Fragen + Award :)

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich immer sehr, wenn mir ein Award verliehen wird. Dann merke ich dass es andere Blogger gibt, die wirklich gerne und auch regelmäßig meinen Blog lesen. :)
Ich habe von der lieben Kali den Best Blog Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank an dich!
Ich mag Awards gerne, die noch Fragen beinhalten. Dann habt ihr die Möglichkeit auch etwas mehr über mich zu erfahren.
Zu diesem Award gibt es 11 Fragen und ich lege jetzt auch gleich mal los. :D



  1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
    Ganz klar deftige Gerichte. Ich esse schon ab und zu gerne mal einen Kuchen oder einen Pudding, aber deftige Dinge schmecken mir einfach besser.
  2. Was ist der wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
    Schwierige Frage... Eigentlich sollte man ja hier eher mit Persönlichkeit anwortet, denn die Erscheinung kann eben auch täuschen. Trotzdem muss man bedenken, dass der erste Eindruck eben zählt und dass ist eben nun mal die Erscheinung. Von daher ist beides für mich wichtig. 
  3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
    Juni 2012
  4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
    Wieder eine schwierige Frage... Ich denke, dass waren meine Eltern. Aber ein konkretes Beispiel fällt mir hierzu nicht ein.
  5. Verfolgst du viele Blogs?
    Nein, im Vergleich zu anderen Bloggern nicht. Ich mag lieber nur einen kleinen Kreis haben den ich verfolge, diesen Lese ich dann aber auch regelmäßig und schreibe Kommentare. 
  6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
    Ganz klar, ich lasse mich lieber bekochen. Ich wohne noch Zuhause, da ist dass ja normalerweiße auch üblich dass die Mama für einen kocht und dass genieße ich noch :)
  7. Welches Buch liest du momentan?
    Bin gerade mitten im 2. Teil von Shades of Grey.
  8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich miste nicht so oft aus, von daher sind da schon einige Sachen drin, die ich schon lange habe. :D
  9. Was ist dein Lieblingsrezept?
    Eigentlich backe ich nur noch Rezept. Wenn ich dann doch mal koche eher so frei Schnauze. Momentan würde ich sagen sind jegliche Rezept von Cake Pops mein Lieblingsrezept.
  10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
    Ich würde sagen, dass man sich auf den jeweils anderen verlassen kann und dass nicht hinter dem Rücken schlecht über einen geredet wird, denn dass nenne ich dann keine Freundschaft mehr.
  11. Was ist dein Lieblingsfilm?
    Ich bin da eher von der schnulzigen Liebesromanzen Fraktion. Aber auch Komödien finde ich gut. Selbst ist die Braut und Mit dir an meiner Seite finde ich ganz gut.
Das waren also die Fragen. :)
Ich gebe den Award weiter an:

Wenn ihr Lust habt würde ich mich freuen, wenn ihr die Fragen beanwortet. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm ;)

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. :D ohje *schäm* ich hab noch immer nicht geschafft den letzten Award zu posten und ich seh grad, dass es echt schon ein weilchen her ist (aber ich habs nciht vergessen)

    Danke liebes <3 ich freu mich, dass du mir gerne awards verleihst ;)

    Ich versuch schon mal anzufangen einen Post zu schreiben, dann kommt er bald on ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, er ist online ;D
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/03/blogawardtag-2-blogawards-und-fragenund.html

      Löschen
    2. mh ich glaub ich hab mich verzettelt, hab nun alle fragen beantwortet, kp obs richtig war..ich steig da grad nicht mehr durch xD

      Löschen
  2. Danke, dass du mitgemacht hast. Ich find es immer interessant die Antworten zu solchen Fragen zu lesen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post,ich lese so etwas total gerne.;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen