Montag, 25. März 2013

(Frühlingsserie) Kiko Nagellacke


Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist ja zur Zeit alles andere als frühlingshaft. Heute Nacht hat es bei mir hier sogar etwas geschneit. Trotzdem möchte ich mit meiner Frühlingsserie weiter machen, denn der Frühling kommt bestimmt. Allerdings hoffe ich, dass er nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.
Als ich euch meine liebsten Frühlingsnagellacke vorgestellt habe, waren sehr viele von den Kiko Lacken angetan. Deshalb zeige ich sie euch heute aufgetragen und stelle sie euch genauer vor.

Beginnen wir mit der Nr. 345 von Kiko. Hierbei handelt es sich um einen hellen Mintton. Ich mag die Farbe sehr gerne, da sie nicht zu aufdringlich ist und deshalb sehr gut zu fast allen Farben kombinierbar ist.
Der Auftrag war recht schnell und einfach. Allerdings würde ich mir auch bei Kiko abgerundete Pinsel wünschen, da ich damit einfach am Besten zurecht komme.

Auf dem Bild seht ihr eine Schicht des Lackes. Ich würde aber zu mindestens 2 Schichten raten, da er bei einer Schicht ein paar Streifen gezogen hat, wie ihr sicher auf dem Bild erkennen könnt. Die Trockenzeit war eher mittelmäßig, hier ist also Geduld gefordert.
Bei der Haltbarkeit gibt es nichts zu kritisieren. Diese betrug 3 Tage und dies entspricht völlig meinen Erwartungen an einen Nagellack.
Alles in Allem also ein schöner Lack, den ihr aber bei essence, etc. auch finden könnt.

Bei meinen zweiten Liebling handelt es sich um die Nr. 330. Diese Farbe würde ich als pastelligen Fliederton oder Lavendelton beschreiben. Ebenfalls sehr gut passend zum Frühling, da man dort diese Farben auch häufig im Garten, etc. finden kann.
Beim Auftrag war es das gleiche Spielchen wie bei dem ersten Lack. Hier fehlt ebenfalls ein abgerundeter Pinsel. Allerdings ist dieser Nagellack bereits mit einer Schicht deckend und zieht keine Streifen. Somit reicht eine Schicht völlig aus.
Die Trockenzeit ist auch eher durchschnittlich. Die Haltbarkeit bei diesem Lack beträgt ebenfalls um die 3 Tage.
Diesen Nagellack kann ich euch guten Herzens empfehlen, da er für mich die perfekte Frühlingsfarbe ist. Auch die anderen Punkte erfüllt er ganz gut und somit lohnt sich schonmal der Weg zum nächsten Kiko.

Lavendel oder Mint? Was ist eure Frühlingsfarbe? :)

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. obwohl ich kein lila oder fliederton mag, gefällt mir der kiko auf dem 2. bild sehr gut. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Wow beide Lacke gefallen mir sehr gut, wobei mich der mintfarbene doch ein wenig mehr anspricht :D. Ich steh zur Zeit eh total auf solche Farben und sie passen einfach perfekt zum (hoffentlich bald) kommenden Frühling. Und danke für deinen lieben Kommentar :). Mir gehts genauso, ich hätte mir auch echt wesentlich mehr von der Jubiläumsbox erwartet. Aber naja, man kann nicht alles haben :D. Trotzdem wäre sie auf Dauer absolut nichts für mich.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. ich find beide eigentlich hübsch :) aber das mint sieht bei mir iwie mehr blau aus, nciht so wie auf deinem Bild wo du die Lacke insgesammt vorgestellt hast :( dort fand ich den Ton besonders schön... liegt das an meinen einstellungen oder kommt das vom Licht und Bild?

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein, dass das Licht die Farbe ein bisschen verfälscht. Als ich ihn das erste mal gezeigt habe hat die Sonne geschienen, heute nicht. :(
      Vielleicht liegt es daran :D
      Jedenfalls würde ich behaupten, dass das erste Bild, also das mit allen Frühlingslacken, eher der realen Farben entspricht. :)

      Löschen
    2. oki :) weil dort gefiel mir die farbe besser....dann liegt es sicher an den Lichtverhältnissen ;) kein problem süße...ich hoffe mal das es echt bald frühling wird und nicht nur im Kalender :(

      Löschen
  4. Die Farben sehen total schön aus :)
    Bei uns schmilzt der Schnee zum Glück jeden Tag etwas mehr und die Sonne scheint immer schön, allerdings ist es noch richtig richtig kalt :(

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich suche auch einen hell lilafarbenen Nagellack von Essence aus dem altem Sortiment. Dieser kommt dem ganz ähnlich, werde ich mir mal anschauen! Danke für den Tipp!

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  6. Ohh dein Blog gefällt mir ♥ Jetzt wo ich wieder in Deutschland lebe, kann ich solche süßen Reviews/tips richtig gut gebrauchen. War heute sogar bei Kiko (einen weissen Eyeliner jagen ;D Ist dann aber einer von catrice geworden) und habe die Nagellacke auch begutachtet. Die haben ja einfach mal sooo viele Farben ♥
    Die zwei die du da hast, finde ich beide gut. Für mich sind 3 Tage 'Haltbarkeit' auch völlig okay. Schöner wären jedoch mehr...;D
    Das Lila ist mein Favorit ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja also Glitzer ist das gar nicht so richtig. Aber es war merkwürdig, am Anfang ist da keine Farbe am Pinsel gewesen, aber nach 2-3 Mal benutzen ist die Palette richtig klasse. Also man sollte sich nicht iritieren lassen :) Die Nagellacke sehen im Übrigen klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen