Freitag, 29. März 2013

(Frühlingsserie) Liebstes Allerlei


Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zum letzten Teil meiner Frühlingsserie. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch meine Lieblinge in dieser wunderschönen Jahreszeit zu zeigen, doch irgendwann ist mal Schluss. Möchte schließlich auch niemanden damit langweilen.
Deshalb habe ich auch zum Schluss meine zusammengewürfelten Favoriten. Es hätte sich nicht gelohnt sie noch einmal extra aufzuteilen, deshalb sind sie etwas durcheinander.



Beginnen möchte ich mit den 2 Produkten, die ihr auf dem oberen Bild genauer betrachten könnt.
  • Catrice Pigment Cucuba LE Take it Mint
    Leider ist dieses schöne Pigment nicht mehr erhältlich, aber ich denke von anderen Firmen müsste es evtl. so ähnliche geben. Jedenfalls geht es hier eigentlich nur um die Farbe. Ein schönes Mint mit sehr viel Schimmer und Glitzer. Macht einfach Lust auf Sonne. Deshalb für mich ein Musthave im Frühling, denn von der Sonne kann man ja nie genug haben.
  • Catrice Cream Blush Siberian Call LE Rose´s Wood
    Dieses Blush war zwar in einer winterlichen LE erhältich, doch ich finde es passt eher in wärmere Jahreszeiten. Die Farbe würde ich als helles Orange oder Peach beschreiben. Mit der Konsistenz komme ich auch gut klar, da das Blush, sobald es die Haut berührt sofort zum Puder wird. Somit ist es eigentlich fast wie ein gewohntes Puder.
  • Douglas Luminous Look Lidschatten Set Your Sign
    Passend zur Frühlingsserie ist dieser Lidschatten auch in der aktuellen Douglas LE erhältich. Hierbei handelt es sich um ein dezentes, helles Lila. Genaueres könnt ihr hier nachlesen.
  • Beyonce Heat Rush Parfum
    Ich liebe es. Es riecht so frisch und leicht und blumig. Ich kann den Duft nicht beschreiben, aber es riecht einfach nur himmlisch. Dieser Duft ist definitiv etwas für wärmere Jahreszeiten. Einfach mal daran schnuppern, kann ich nur empfehlen. Einziges Manko, der Duft verfliegt sehr schnell.

So meine Lieben das wars nun aber endgültig mit der Serie. Ich hoffe es hat euch etwas interessiert. :D

Was ist euer Lieblingsduft im Frühling?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Mein absoluter Lieblingsfrühlingsdüft ist momentan das Cherry in the Air von Escada <3 und die Serie war wirklich super :). Sowas find ich persönlich immer total interessant und les sowas auch total gerne !!

    AntwortenLöschen
  2. oh, das grüne pigment ist schööön :) und an eines der Parfüme von beyoncé habe ich auch schon geschnuppert und fand es gut...aber ich weiß nicht mehr welches...rot oder lila? nächstesmal achte ich drauf und schnupper mal dran :)

    vllt stelle ich ja miene Frühlingslieblinge auch mal vor...ich find sowas sehr interessant :) aber ich denke, damit warte ich noch...denn wie bin ich LEIDER noch nicht in Frühlingsstimmung...ich frag mich nur woran das liegen könnte -.-'

    Lieben gruß,Janina <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist echt wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Pigment hat ein sehr schönes finish.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten gefällt mir richtig gut :)
    Ich habe eigentlich kein spezielles Lieblingsparfüm für den Frühling. Zur Zeit benutze ich oft 'like a first day in spring' von essence. Das hatte ich mir letzten Frühling schonmal gekauft, aber dann ist es irgendwie in meiner Schublade untergegangen. :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen