Donnerstag, 18. Oktober 2012

(TAG) Snapshot

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Sindy getaggt. Diesen TAG kannte ich vorher noch gar nicht und ich muss sagen ich finde ihn wirklich sehr witzig. :)

Die Regeln:
-Poste einen Schnappschuss
-Schreibe 5 Fakten dazu
-Tagge jemanden und informiere ihn darüber
-Erwähne die Regeln

Ich habe mich für ein Foto von meinem Hund entschieden, da er für mich etwas ganz Besonderes ist. :)


Kommen wir zu den Fakten:
  1. Mein Süßer hier heißt Barney.
  2. Er ist 3 Jahre alt.
  3. Barney ist eine Mischung zwischen Golden Retriever und Pudel
  4. Barney ist ein Womanizer, da er ganz viele Freundinnen hat.
  5. Ich würde behaupten, dass der Satz "Hunde sind die besten Freunde des Menschen" vollkommen stimmt, denn kein Mensch freut sich so sehr wie ein Hund wenn du zur Tür reinkommst. Hunden ist es egal wie du aussiehst oder was andere über dich denken. :)
    Deswegen würde ich behaupten Barney ist mein bester Freund. ;)
Ich hoffe ihr mögt die tierische Seite von meinen Blog. :D

Ich tagge:

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht. :)

Was habt ihr für Haustiere?

Liebe Grüße

missbeautyy

10 Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast!

    Das Bild ist der Hammer. :) Muss echt schmunzeln. ...

    Und zu deiner Frage ... Ich habe zwei Katzen und Fische. :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fische finde ich irgendwie lustig zu beobachten :D

      Löschen
  2. Das Bild ist lustig. Was für ein süßes Kerlchen.
    Ich habe einen Kater, der sich ab und zu auch mal auf meinem Blog zeigt. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich süß :)
      Deinen Kater habe ich neulich auch schon entdeckt ;)

      Löschen
  3. Dein Blog ist fabulös :)
    Da musste ich dich sofort folgen und freue mich auf deine weiteren Posts :)
    Ich würd mich ebenfalls über deinen Besuch auf meinem Blog freuen ,da ich noch relativ am Anfang stehe ,und falls er dir dann gefällt ,würd ich mich riiiesig freuen wenn du auch Leserin werden könntest :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich dir einen, zwei oder mehrere KIKO - Holonagellacke zuschicken? ... Die gibt es nämlich glaube ich auch nicht im Online - Shop. ... Wäre kein Problem, wenn du bisschen warten kannst. :) Wie du magst, meld dich einfach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Angebot :)
      Aber ich habe meinen Bruder beauftragt mir einen mitzubringen :D
      Aber trotzdem Danke ;)

      Löschen
  5. Danke für´s taggen. Ich mach auf jeden Fall mit :)
    Cooler Schnappschuß von deinem Hund :)

    AntwortenLöschen