Donnerstag, 11. Oktober 2012

(TAG) 8 Dinge über...

Hallo ihr Lieben,

Ich würde von der lieben Nicki zum Thema Lidschatten getaggt. Ich liebe TAG´s und deswegen mache ich auch gerne bei diesem hier mit. :)

Zu den Regeln:
-Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person.
-Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
-Tagge 8 weitere Personen.
-Gibt den getaggten Personen bescheid.
-Such dir ein Thema aus, mit dem du die Personen taggst.

Fangen wir also mit meinen 8 Dingen zum Thema Lidschatten an. :)
  1. Mit 12-13 haben ich immer einen türkisenen/blauen Lidschatten benutzt. Seitdem habe ich eine Abneigung gegen türkise Lidschatten.
  2. Ich liebe Cremelidschatten noch mehr als Puderlidschatten.
  3. Leider habe ich noch nicht die perfekte Aufbewahrung für meine Lidschatten gefunden.
  4. Meine Lieblinglidschattenfarbe sind Brauntöne.
  5. Der Bestand an Lidschatten hat sich bei mir dieses Jahr verdoppelt.
  6. Ich besitze überhaupt keinen roten oder rosanen Lidschatten.
  7. Ich habe 3 NYX-Lidschattenpaletten und bin wirklich sehr zufrieden mit ihnen.
  8. Ein Lidschatten den ich niemals hergeben würde und mir immer wieder nachkaufen würde ist der Maybelline  Color Tattoo Lidschatten in der Farbe On an on Bronze.
Ich tagge zu dem Thema Nagellacke:
Kali 
Ina 
Sabi 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht. :)
Liebe Grüße
missbeautyy

Kommentare:

  1. Huhu :) ich freu mich das du mich taggst :)
    ich hab nur garnicht soo vielen die ich folge..mmh, wärs schlimm wenn ich hier antworte?

    <3 lieben gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar ist kein Problem :)

      Löschen
    2. oki :)

      8 Dinge über Nagellack:

      1. Ich mochte schon als Kind Nagellack und durfte manchmal bunte Hände haben ;D
      2. Ich konnte lange Zeit kein Nagellack tragen, weil ich Fingernägel vorallem aus Nervösität geknabbert hab :/
      3. Manchmal habe ich ihn trotzdem getragen, kam mir aber blöd vor ^^
      4. Ich habs dann immer versucht meine Nägel wachsen zu lassen, weil ich bestimmte Nagellacke so schön fand und es generell einfach nicht schön aussah mit abgekauten Nägeln -.-'
      5. ...bin leider immer gescheitert, weil meine Nägel nur splissten und sich so umbiegen ließen :/
      6. Seid dem ich Kieselerde nehme und zusetzlich manchmal Nagellack trage der die Nägel stärken soll, wachsen meine Nägel (und splissen selten&nicht alle) *juhuuu habs geschafft nach Jahren ^^'
      7. Ich hab mir zum ansporn auch am Anfang schöne Nagellacke gekauft...hat funktioniert ;)und mitlerweile hat sich meine Nagellacksammlung verdreifacht ;D
      8. Ich liebe Nagellacke, besonders mag ich die Farben rot,grün und schwarz ;)

      Naja..das war ja mehr oder minder meine Lebensgeschichte zum thme Nagellack xD
      Aber bin echt froh, dass ich jetzt auch Nagellack tragen kann und sogar darauf angesprochen werde, dass meine Nägel schön sind :')

      Liebste Grüße :*

      Löschen
    3. Schön, dass du mitgemacht hast :)
      Und eine wirkliche tolle Lebengeschichte. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Cool danke für´s mitmachen :)...
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen :)
    Ich versuche denn in den nächsten Wochen zu machen, sorry aber es warten noch einige auf eine "Beantwortung", aber wenn du sowas gerne machst, weiß ich ja ich jetzt, wen ich immer fleißig taggen kann ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen