Donnerstag, 4. Oktober 2012

Lieblinge / September Favoriten

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meinen ersten Favoritenpost von mir für euch. :D
Mal gucken ob ich monatlich einen machen werde oder nur ab und zu, weil wenn sich nicht viel ändert, denke ich nicht, dass es sich lohnen würde jeden Monat einen Favoritenpost zu machen.
Aber das sehe ich dann wie es sich entwickelt.
Diesen Monat war ich in einer eher herbstlichen Stimmung und dies merkt man auch an den Produkten, die ich häufig verwendet habe.


  1. Catrice Blush 060 Rosewood Forest
    Ein sehr schöner Rosenholzton, der wirklich gut für den Herbst geeignet ist. In meinen letzten Haul habe ich ihn euch geswatcht.

  2. Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner
    Habe ist statt Makeup und BB-Cream verwendet. Eine ausführliche Review findet ihr hier.
  3. Essence Wild Craft Lidschatten 02 Out of the Forest
    Ein wirklich wunderschönes Grün mit goldenem Schimmer. Diesen habe ich euch schon mal als Kauftipp vorgestellt, dort seht ihr ihn auch geswatcht.
  4. ARTDECO All in One Mascara
    Diese kleine Probe war in meiner Douglasbox und ich bin wirklich begeistert von dieser Mascara. Sie macht super schöne lange Wimpern und trennt sie wirklich perfekt. Ich denke ich werde mir auch noch die Originalgröße kaufen.
  5. Essence Pigment 02 Smell the Cramel
    Sehr schönes rötliches braun mit Schimmer. Ich bin ja eh schon begeistert von essence Pigmenten und habe auch oft zu ihnen diesen Monat gegriffen.
  6. Essence Gel Eyeliner Mother Earth is watching you
    War leider limitiert, aber ich benutze den Gel Eyeliner zur Zeit super gerne als Cremelidschatten, weil er einfach eine wahnsinnig gute Haltbarkeit hat.
  7. Catrice Lippenstift 200 Get the Nudes Paper
    Ein sehr natürlicher Lippenstift, der die natürliche Lippenfarbe einfach verstärkt und schöner erscheinen lässt. "My lips but better"-Lippenstift.
unten: Get the Nudes Paper / oben: Mother Eearth is watching you



 Benutzt ihr auch etwas von diesen Produkten?

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Kannst du den lippenstift von catrice mal auf den Lippen zeigen? LG.

    AntwortenLöschen
  2. Du stehst sehr auf golden oder? :D
    Super schöne Produkte o.O
    Hätte ich viele auch sehr gerne.
    Viele Liebe Küsschen deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du hast es erkannt :)
      Ich liebe Gold :D

      Löschen
  3. Den Blush von Catrice hat ich glaub ich schon in der Hand ...
    aber war zu geizig mir den zu holen...
    mal schaun, wenn er mich nächstesmal wieder anlächelt,
    vllt kauf ich ihn dann ;D

    lieben gruß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin auch oft sehr geizig :D
      Aber wenn er dich mal wieder anlächelt, nimm ihn ruhig mit ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Habe mir heute auch Prime & Fine in der Dose gekauft - werde ich morgen dann probieren. Bin gespannt :)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr auf deine Meinung dazu gespannt :)

      Löschen
  5. Hallo ich habe die Bilder eingefügt, die du dir gewünscht hast:

    http://cindarella89.blogspot.de/2012/09/haul-yves-rocher.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die All-in-one MAscara hab ich auch :)
    Nur bringt sie bei meinen SEHR geraden Wimpern nichts -.-

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht wenn du aus mit einer Wimpernzange probierst? :)

      Liebe Grüße

      Löschen