Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weihnachtsstimmung - Weihnachtscremes

Hallo ihr Lieben,

was ist heute in genau 2 Monaten? Richtig, Weihnachten! Wie schnell doch die Zeit vergeht, das letzte Weihnachten kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. :D
Ich bin zwar kein Wintermensch, aber ich LIEBE Weihnachten. Und so langsam muss ich mal meine Weihnachtsstimmung einschalten.
Das viel mir heute ganz leicht, als ich die essence Handcremes aus der aktuellen Winteredition benutzt habe. Sofort kam in mir Weihnachtsstimmung auf und am liebsten hätte ich schon weihnachtlich dekoriert. Aber da muss ich noch ein bisschen warten...

Ich habe 2 von den aktuellen 3 Handcremes aus der Winteredition von essence.


Caramel Hot Chocolate
Mein Liebling von den zweien. Ich muss sagen der Name passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Ich rieche so wohl die Schokoladen als auch den Karamell. Ein wirklich gutriechende Kombination, die auch wirklich lange auf der Haut anhält. Falls ihr die Creme auch habt, könnt ihr mir mal sagen, ob ihr auch einen leichten Kaffeegeruch riecht, oder ob es nur mir so geht. :D

Gingerbread Chai Latte
 In der Tube riecht die Creme noch leckerer als die erste und es riecht wirklich 100 % nach Lebkuchen, Zimt und sonstigen weihnachtlichen Gerüchen. Auf der Hand allerdings ist mir der Geruch zu stark. Der Geruch verändert sich aufgetragen auch leicht, was nicht so ganz meinen Geschmack entspricht. Die Handcreme trage ich aber schon auf, allerdings nur ganz leicht, damit der Geruch nicht zu intensiv ist.

Fazit:
Wer einfach nur eine passende Handcreme für die Jahreszeit sucht kann guten Herzens bei Müller und DM nach den Handcremes Ausschau halten. Vielleicht habt ihr noch Glück und entdeckt sie irgendwo.
Wer allerdings eine Handcreme sucht, die reichhaltig ist und gut pflegt sollte die Hände von diesen hier lassen. :)

Wie findet ihr Cremes mit essbaren Gerüchen? Mögen ja nicht unbedingt alle, wie steht ihr dazu?

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. hey :)
    Also die linke hab ich mir auch geholt. Bin aber nicht ganz so zufrieden, auch wegen der geringen pflege. Kaffegeruch nehme ich dort nicht wahr ;D

    falls dich mein Bericht bzw Vergleich mit einer Anderen Creme interessiert :
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/10/vergleich-handcreme-essencesynergenross.html

    liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Diese HAndcreme hat momentan ja fast jeder in der Handtasche! :)

    AntwortenLöschen