Dienstag, 2. Oktober 2012

Aufgebraucht #2

Hallo ihr Lieben,

es ist vollbracht - ich habe es geschafft einige Dinge aufzubrauchen. :D
Und dass sogar, in für mich, relativ kurzer Zeit. Es sind zwar wie auch das letzte Mal nicht wahnsinnig viele Produkte, aber ich wollte sie euch trotzdem kurz zeigen.


  • Nivea double effect 24h Deo: Das Deo soll, wie der Name schon sagt, 24h halten und verspricht länger glatte Achseln. Ich kann sagen, dass es weder 24 Stunden hält, noch die Achseln länger glatt bleiben. Aber es hatte einen sehr angenehmen Duft.
    Nachgekauft? Nein, da ich das perfekte Deo für mich schon gefunden habe.
  • Balea ölfreier Augen Make-Up Entferner: Der Augen Makeup Entferner war nicht schlecht, allerdings habe ich sehr viele Wimpern verloren, da der AMU-Entferner nicht so schnell Mascara entfernt. Dadurch musste ich natürlich länger über meine Wimpern streichen und so mussten sich einige Wimpern von mir verabschieden.
    Nachgekauft? Nein, ich habe noch nicht den perfekten Augen Makeup Entferner für mich gefunden und muss wohl noch weiter nach ihm suchen.
  •  Guhl Natürlicher Schwung Shampoo: Ein Shampoo ohne Silikone und ich merke tatsächlich einen Unterschied zu vorher. Meine Haare wurden sehr viel weicher und sehen auch gesünder aus.
    Nachgekauft? Ja.
  • Balea Zuckerschnute Duschgel: Ich glaube vor ca. einem Jahr war Zuckerschnute sehr beliebt und jeder war in dem Duft verliebt. Ich habe mir damals zwei Duschgels gekauft und habe das letzte jetzt nach längerer Pause aufgebraucht.
    Nachgekauft? Nein, da es limitiert war - allerdings gibt es momentan die Bodylotion dazu.
  • blend-a-med 3D White Zahnpasta: Die Zahnpasta hat meine Zähne wirklich ein kleines bisschen weißer gemacht. Auch liebe ich den Geschmack der Zahnpasta.
    Nachgekauft? Nein, ich habe die Version mit Perlenextrakt ausprobiert.
  • Balea Reinigungstücher: Langzeitfavoriten von mir! Allerdings muss ich sagen, dass die Tücher zur Zeit bei mir sehr schnell austrocknen.
    Nachgekauft? Nein, da ich einfach einen Vergleich haben möchte, ob auch andere Tücher so schnell austrocknen.
So, dass war sozusagen mein "Müll". :D

Und jetzt noch eine Frage an euch!
Ich suche schon seit so langer Zeit einen wirklich guten Makeup Entferner, aber ich finde einfach keinen den ich perfekt finde.
Habt ihr einen Geheimtipp? Welchen benutzt ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

missbeautyy

Kommentare:

  1. Ich hab das Zuckerschnute auch geliebt. Leider sind meine Backuos schon alle aufgebraucht.

    AntwortenLöschen
  2. Als Augen Make-Up Entferner benutze ich den von Maybelline Jade für Wasserfestes Make-Up. Ich habe schon so oft und viel von ihm geschwärmt! War mal mein erster Entferner, dann kam ich auf die blöde Idee, ich muss mich durch die verschiedenen Produkte testen (ok, er liegt jetzt im Drogeriebereich auch in der mittleren Preiskategorie). Seit letztem Jahr benutze ich nur noch ihn. Er ist schnell und gründlich. Ich bin vollkommen zufrieden mit ihm. Und will nie wieder einen anderen benutzen. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp, kommt auf meine Einkaufsliste :D

      Löschen
  3. Ich benutze schon seit Jahren die Reinigungstücher und finde sie wirklich toll, ich kaufe sie immer und immer wieder nach:) Mit den grünen zum Beispiel komme ich leider gar nicht klar

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grünen riechen auch nicht so gut :D

      Löschen
  4. Hey :) Also ich benutze mom die Reinigungstücher von Lilibe/Rossmann siehe mein letzen Haul:
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/10/haul-rossmann.html

    Auf diese mach ich dann ein Tropfen von dem Waschgel von Bebe:
    http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2008/12/pflegendes-waschgel.jpg

    Das funktioniert für mich ganz gut ;)
    danach wasche ich mein kompletes Gesicht nochmal mit dem Waschgel und fertig :)

    Die Zahnpaste hatte ich übrigends auch mal, aber ich hatte iwie nicht das Gefühl, dass meine Zähne dadurch heller wurden ^^'
    -Ich prbier mich da grad auch iwie durch ;)

    PS hab dir bei mir auch geantwortet ;)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht was ich von der Zahnpasta halten soll...
      Im Moment gebe ich der 3D White mit Perlenextrakt eine Chance, mal gucken ob die Wunder vollbringen kann :D

      Löschen
  5. Ich hab dir einen Award verliehen, den du hier findest :) :

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/10/der-neunte-blogaward.html

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze den, den du nicht gut findest. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt :). Ich hoffe du findest noch den richtigen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie schaff ich es nie was aufzubrauchen - bei mir werden es immer mehr Sachen anstatt weniger ;D - ich bin einfach Shopping-Süchtig. Das Einzige was ich wirklich aufbrauche ist Duschgel und Zahnpasta. Als Make up Entferner benutze ich von Garnier Bio Aktiv Augen Make-up Entferner. Den finde ich wirklich super angenehm.

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch normalerweiße immer Ewig bis ich etwas aufbrauche, deswegen war ich so überrascht, dass es doch so schnell dieses mal ging. :D
      Aber Shopping-Süchtig ist doch eine gute Sucht. ;)

      Löschen
  8. Das Deo habe ich auch. Ich sehe das ganz genauso. Ist eigentlich auch quatsch, dass sie Achseln versprechen. Wie soll denn das gehen? :) ... Ich nehme den Rival de loop Augen Make-up Entferner ölfrei. Den liebe ich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich Quatsch :D
      Danke für deinen Tipp, den werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. ;)

      Löschen