Dienstag, 9. Oktober 2012

NOTD - ANNY hello Hollywood

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack aus meinen Herbstfavoriten genauer zeigen. Meine Lieblings Herbstnagellacke könnt ihr hier nochmal nachgucken. :)
Auf meinen Nägeln trage ich heute eine wunderschön changierende Farbe zwischen Grün/Blau und Gold.



Ich finde diese Nagellackfarbe ist eine typische Herbstfarbe und der Lack kommt in dieser Zeit auch oft zum Einsatz. Sehr schön finde ich auch den Namen: Hello Hollywood.

Wie schon gesagt handelt es sich um eine changierende Farbe mit einen leichten metallischen Schimmer und einigen winzigen Glitzerpartikeln. :)

Auftrag:
Am Anfang vor weg, ich habe überhaupt nichts zu kritisieren. Der Pinsel ist super und mit nur zwei mal aufsetzen ist der ganze Nagel mit Farbe bedeckt. Allerdings braucht man 2 Schichten bis der Nagellack deckend ist, aber dass sehe ich als keinen Kritikpunkt an, da ich meistens eh 2 Schichten verwende. Die Trockenzeit ist zudem auch noch recht kurz.

Haltbarkeit:
Wie ich auch sonst von ANNY gewohnt bin, haben alle Lacke eine sehr gute Haltbarkeit, so auch dieser hier. Der Lack übersteht locker 3 Tage ohne zu splittern.


Fazit:
Eine wirklich schöne und auch einzigartige Farbe, die ich euch wirklich sehr empfehlen kann. Mit einem Preis von 9,50 € gehört der Lack zwar nicht gerade zu der günstigen Sorte, aber ist auf jeden Fall sein Geld wert. :)


Mögt ihr changierende Farben?

Liebe Grüße

missbeautyy

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut und passt genau zum Herbst. Ach, ich liebe Anny-Lacke ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Dazu gibt es ein Dupe! Von wet & wild...

    AntwortenLöschen
  3. Hay, ♥
    die Farbe sieht echt klasse aus. Überhaubt diese ganzen metallick Töne gefallen mir super und du hast echt einen schönen Blog. :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest. Zur Zeit mache ich eine kleine Verlosung mit Parfumproben aus der neuen Kollektion von GEORGE GINA & LUCY: THINK WILD.
    Wenn du interesse hast dann schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich wirklich sehr freuen. :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. eine echt schöne Farbe und mit den effekt ist es mal was anderes :)


    Ich habe dich getaggt zum Thema Schuhe,die Infos findest du auf meinen Block also wenn du Lust hast ;)
    http://becauseanythingcouldhappen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt superschön :)
    Wenn der nicht so teuer wäre, würde ich ihn mir sofort holen (;
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ein Dupe von Wet n Wild, leider habe ich keine Ahnung wie die Farbe heißt :)

      Löschen