Samstag, 13. Oktober 2012

Douglas Box-of-Beauty Oktober 2012 ♥

Hallo ihr Lieben,

heute morgen hat ganz überraschend der Postbote geklingelt und mir meine BOB vorbeigebracht. Ich hätte nicht so früh mit ihr gerechnet, da ich letztes mal ziemlich spät dran war. :)
Es war zwar keine Überraschung was in der Box drin war, aber ich war trotzdem auf die Produkte gespannt.


Dieses mal war ich mit der Auswahl nicht ganz so zufrieden, da es ziemlich viele Anti-Aging Produkte gab. Aber ich hab mir trotzdem ein paar schöne Sachen ausgesucht. :)

Soap & Glory Body Butter
Hierbei handelt es sich um das Originalprodukt und ich muss sagen dass ist das beste Originalprodukt seit langem! Die Soap & Glory Body Butter ist speziell für trockene Haut geeignet und somit perfekt für mich und dich jetzigen Temperaturen. 
Der Duft ist auch genau meines. Er nennt sich Mist You Madly und beinhaltet Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus. Ich liebe ihn! :)
Normal kostet die Body Butter 16,95 €. 

Burt´s Bees Almond Milk Hand Cream
Die ich von dem letzten Burt´s Bees Produkt in meiner Box so begeistert war, habe ich mir dieses mal wieder eins ausgesucht, in der Hoffnung dass es wieder so gut ist.
Ausgesucht habe ich mir eine Handcreme, die sehr angenehm riecht. Von der Konsistenz ist sie eher härter und nicht flüssig, wie man es sonst von Handcremes kennt. Ich glaube aber sie ist sehr reichhaltig und ich werde sie noch ausgiebig testen.

Moschino Pink Bouquet
Der süßeste Mini Flakon denn ich bisher gesehen habe. Der Duft ist aber auch sehr angenehm und wirkt sehr "frisch". 

benefit Hello Flawless Makeup
Endlich mal ein kosmetisches Produkt von einer wirklich guten Highend Marke als kleine Probe! Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber der Farbton passt schonmal! :)
So etwas kann öfter in der Douglas Box enthalten sein.

Giorgio Armani Eyes to Kill Mascara
Wie schon in der letzten BOB habe ich mir eine Minimascara ausgesucht, da ich super gerne Mascaras teste und sie einfach praktisch für unterwegs sind.

So das war meine Douglasbox!
Wenn ihr euch eine spezielle Review zu eines der Produkte wünscht, sagt mir Bescheid.

Was habt ihr euch ausgesucht?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :)

missbeautyy 


 
 

Kommentare:

  1. Du hast dir schöne Sachen ausgesucht.
    Da du ja so gerne bei Tags usw. mitmachst, aber auch weil ich deinen Blog sehr gerne lese, habe ich dir einen Award verliehen. Schau doch einfach mal bei mir vorbei.;)
    http://beautyinkognito.blogspot.de/2012/10/liebster-blog-award-die-zweite-runde.html

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Box! Mir gefallen alle Sachen und es ist wie ich finde nicht ein Flop dabei!
    LG Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr zufrieden mit allen Produkten :)

      Löschen