Freitag, 3. Mai 2013

Lieblinge / April Favoriten


Hallo ihr Lieben,

vielleicht haben aufmerksame Leser unter euch letzten Monat etwas vermisst. Ich habe es nämlich total verplant meine März Favoriten euch zu zeigen. Schande über mich. :D
Diesen Monat vergesse ich es aber nicht! Ich muss sagen der April war für mich ein sehr schöner und aufregender Monat. Auch Schminktechnisch habe ich wieder etwas öfters zu bunteren Farben gegriffen, was komischerweiße bei meinen Favoriten gar nicht rauskommt. Naja hier sind also meine April Favoriten.
  • Kiko Ultra Glossy Stylo Lipstick 804
    Ein sehr schönes helles Rot. Sehr frühlingshaft und passend zu warmen Wetter. Der Lippenstift enthält auch dezenten goldenen Glitzer, dadurch kommen die Lippen richtig zu stahlen, besonders im Sonnenlicht. Swatches gibt es in meinem Haul.
  • Kiko Mirror Nagellack 630 Golden Rose
    Einer der schönsten metallischen Nagellacke die ich besitze. Kommt fast an Penny Talk ran. Wobei diese Farbe eher in den Frühling gehört. Penny Talk würde ich eher im Herbst tragen. Mehr dazu hier.
  • MAC Eyeshadow Woodwinked
    Der Mac Lidschatten durfte diesen Monat wieder öfter auf mein Auge. Lange Zeit konnte ich kein Gold mehr sehen, aber jetzt gefällt er mir wieder sehr sehr gut. Eine schöne Mischung zwischen Bronze und Gold. Sehr gelungen und von der Haltbarkeit brauche ich ja gar nicht ernst anzufangen.
  • Maybelline Geleyeliner Black
    Diesen Monat habe ich oft zu einem Geleyeliner gegriffen, da man mit diesen einfach super dezente Lidstriche hinbekommt. Habe ich sehr oft in der Schule getragen. Einfach Wimperntusche und einen dünnen Lidstrich. Für so etwas ist der Geleyeliner sehr zu empfehlen, vorallem da die Haltbarkeit wirklich lang ist.
Das war für diesen Monat mit den Favoriten. Ich hoffe ich vergesse sie nächsten Monat nicht schon wieder. :D
Man merkt mir das Alter so langsam an. :D

Benutzt ihr auch irgendetwas davon?
Was waren eure Favoriten?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Die Farbe vom Nagellack gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Mac Lidschatten sieht so toll aus *-* Die gleiche Farbe hab ich von einer billigeren Marke ^^ Ich steh total auf Goldlidschatten.
    Viele liebe Küsschen Lulu♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der geleyeliner muss Ja echt toll sein. Den benutzen momentan so viele.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lieblinge, obwohl ich ja gestehen muss, dass ich eigentlich die Kiko-Lacke nicht so mag, aber die Farbe gefällt mir. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe vom Lippenstift finde ich einfach klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack sieht riiiiiichtig toll aus! *_*

    AntwortenLöschen