Dienstag, 7. Mai 2013

Pinselhaul / Zoeva


Hallo ihr Lieben,

gerade bin ich darüber, ein paar neue Posts zu schreiben, da klingelt es an der Tür. Mein erster Gedanke: Komisch, wer klingelt denn jetzt? Zu erst habe ich an die Nachbarn gedacht, doch zu meiner Freunde war es die nette Hermes Frau. :)
Natürlich waren die 2 Päckchen, die sie vorbeigebracht hat, für mich. Ich habe mich wirklich so sehr auf die Pakete gefreut. Vorallem auf das Eine, aber das verdient einen Extrapost. Ach ich freue mich so. :D
Nun kommen wir aber mal zum Thema. Ich habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass ich mal dringend neue Pinsel bräuchte. Dann ging die große Sucherei los. Welche soll ich nehmen? Welche von Ebelin, oder doch lieber aus den High-End-Bereich von Sigma oder Mac?
Letztendlich ist es dann die günstigere Version von Zoeva geworden. Ich habe mir erst mal nur drei Pinsel bestellt, da ich mich erst von der Qualität überzeugen wollte. Eventuell kommen noch welche dazu.
Achja, und den Kabuki aus der Catrice Geometrix LE will ich euch natürlich nicht vorenthalten
Fangen wir doch am Besten mit den Catrice Kabuki aus der Geometrix LE an. Als ich meine Pinsel durchforstet habe, habe ich festgestellt, dass ich doch wirklich keinen einzigen Kabuki besitze. Da kam diese LE natürlich wie gerufen.
Die Haare sind sehr schön dicht gebunden und wunderbar weich, dass hätte ich wirklich nicht vermutet. Der Kabuki liegt auch gut in der Hand und mit ein paar wenigen Handgriffen, hat man das gesamte Gesicht abgepudert. Allerdings muss ich sagen, dass er mir z.B. für Blush oder Bronzer zu groß wäre zum Auftragen. Aber fürs Pudern oder Verblenden ist er wirklich genial. Kostenpunkt 4,95 €.

Nun zu Zoeva:
  • 227 Soft Definer
    Das Verblenden klappt mit diesen Pinsel wirklich super. Ein paar mal darüber gefahren und schon hat man ein schönes Ergebnis. Dadurch, dass der Pinsel ganz leicht ausgefächert ist wirkt es auch sehr schön natürlich und Ecken und Kanten sind so gut wie unmöglich.
    Kostenpunkt 5,80 €

  • 233 Cream Shader
    Ich wollte schon immer mal einen Pinsel speziell für Cremelidschatten & Co haben. Manchmal ist es wirklich nervig cremige Konsistenzen mit den Finger aufzutragen. Auch mit diesen Pinsel klappt es sehr gut. Er ist schön flach und hat genau die richtige Größe für die Augen. Ich kann mir vorstellen, dass Concealer auftragen mit diesen Pinsel auch ganz gut gelingt.
    Kostenpunkt 5,80 €
  • 128 Cream Cheek
    Und zu guter letzt durfte noch ein Pinsel zum konturieren mit. Ich mag dazu die abgeschrägten Pinsel sehr gerne. Ich hab schon einen ähnlichen von essence, doch dieser gibt bald seinen Geist auf. Dieser wird ein guter Ersatz sein. Jedoch finde ich, dass er für meine Verhältnisse ruhig noch ein bisschen größer sein dürfte.
    Kostenpunkt 8,20 €


    Aller Pinsel sind vegan. Insgesamt bin ich mit den Onlineshop von Zoeva sehr zufrieden. Von Abgabe der Bestellung bis zum Erhalt des Pakets sind ca. 5 Tage vergangen. Finde ich absolut in Ordnung und werde bestimmt wieder dort bestellen.
    Was sind eure Lieblingspinsel? Welche Firma mögt ihr bei Pinseln gerne?

    Liebe Grüße

    Sophie

3 Kommentare:

  1. Würde mir auch sehr gerne Pinsel von Zoeva kaufen :) Aber ich spare noch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!
    Hab dich für den Best Blog Award nominiert!!
    http://book-of-lifestyle.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert♥
    Über deine Teilnahme sehr freuen.

    LG Darja

    http://darjasblog.blogspot.de/2013/05/info-best-blog-award-nominiert.html

    AntwortenLöschen