Sonntag, 28. April 2013

Die Elemente


Hallo ihr Lieben,

um das Bloggerprojekt würdig abzuschließen gibt es heute eine kleine Zusammenfassung der Elemente. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit Nicki die verschiedenen Elemente zu interpretieren und ich hoffe ihr hattet auch Spaß dabei. :)
Da bei diesem Projekt alles so gut geklappt hat, bin ich weiterhin gerne offen für weitere Projekte. Falls ihr also Interesse habt, sagt Bescheid. :D
Hier kommen die Amu´s:

Wie findet ihrs?

Liebe Grüße

Sophie


Feuer
Wasser
Erde
Luft
  Sophie
Feuer

Wasser
Erde


Luft

Kommentare:

  1. Ich finde alle AMU's wirklich super schön und ihr habts beide echt gut umgesetzt :) !! So eine Idee find ich total super <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich alle schöne AMU's und die Idee dahinter finde ich auch gut.
    Ich bin immer der Meinung, ich könnte so was nie zu so einem Thema so gut umsetzen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Sehr schön deine AMU's!

    Lg Nina <3

    AntwortenLöschen