Sonntag, 19. Mai 2013

Start // Nail of the Week

Hallo ihr Lieben,

ich rufe eine neue Reihe bei mir auf dem Blog ins Leben. Und zwar finde ich, dass das Thema Nagellack bei mir in den letzten Wochen etwas untergegangen ist, aber trotzdem bei mir eigentlich eine große Rolle spielt.
Da ich euch aber nicht mit Nail of the Day langweilen will und nicht jeden 2 Tag eines hochladen möchte wird es einmal in der Woche ein Nail of the Week geben und zwar immer Sonntags. Dann werde ich euch einen Nagellack aus meiner Sammlung genauer vorstellen.
Zur Zeit tummeln sich bei mir über 120 Nagellacke. Einige davon kennt ihr schon, die meisten natürlich nicht. Wenn wir Glück haben sind wir also in 2 Jahren damit durch. :D
Ihr merkt wir haben noch viel vor uns. ;)

Beginnen möchte ich heute mit meinem neusten Nagellack. Und zwar ist er aus der p2 Volume Gloss Reihe und trägt den Namen 50 Crazy Mademoiselle. Hierbei handelt es sich um ein schönes cremiges, leuchtendes Pink.

Ich war wirklich sehr gespannt einen Nagellack aus dieser Reihe zu testen, da diese Lacke ja einen Geleffekt erzielen sollen. Davon konnte ich zwar nichts bemerken, aber trotzdem ein schöner Nagellack.
Den Pinsel mochte ich besonders gerne, da er sehr kurz und stabil ist. Außerdem hat eine eine abgerundete Form und damit komme ich am Besten zurecht. Beim Auftrag gab es somit nicht zu kritisieren.
Gedeckt hat er schon mit nur einer Schicht. Wer ein intensiveres Ergebnis haben möchte, müsste noch eine 2 Schicht lackieren. Die Trockenzeit hat etwas länger gedauert als sonst.
Mein großer Kritikpunkt ist, dass der Lack an den Rändern eine komische Schicht hinterlässt. Ich weiß nicht ob es an mir gelegen hat oder an meinen Nägeln, aber ich hatte eine richtig dicke, komische Schicht an den Rändern vom Nagel. Könnt ihr auch noch auf dem Foto erkennen, wenn ihr genauer hinschaut. Sehr merkwürdig, ich bin gespannt ob es beim zweiten Mal lackieren wieder so ist, weil dann liegt es eindeutig am Lack.

Alles in Allem ein solider Nagellack und eine schöne Farbe. Ist also kein Flopprodukt, aber restlos begeistert bin ich auch nicht.

Habt ihr Erfahrungen mit der p2 Volume Gloss Reihe?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Ich habe von diesen Lacken schon viel gehört, aber noch nie einen mitgenommen. Die Farbe finde ich wunderschön und das er mit einer Schicht schon gut deckt, ist natürlich auch nicht gerade selbstverständlich. ... Ich werde mir wohl mal eine Frabe zulegen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch die lacke testen :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Ich folge dir auch sehr gerne zurück! Außerdem habe ich gerade eine fabelhafte Verlosung, an der du vielleicht teilnehmen möchtest. Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/2013/05/tag-die-5-besten-limitierten.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Leck hat eine genial Farbe. Gerade im Sommer mag ich es gerne knallig!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch keinen Volume Gloss aber lese NUR gutes eigentlich und mit P2 habe ich generell schon sehr gute Erfahrungen gemacht was Haltbarkeit und Farben angeht :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist richtig toll! :)
    Ich wollte demnächst mal ein Outfit mit dem Blazer posten.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist einfach genial <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen