Sonntag, 12. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

leider hat mich eine Erkältung erwischt und so konnte ich mich einfach nicht aufraffen und euch gestern schon meine Douglasbox vom Mai zeigen. Gestern ist sie nämlich überraschend bei mir angekommen. Durch den Feiertag hätte ich gedacht, dass ich sie frühestens am Montag erhalte.
Heute habe ich mich dann schließlich aus meinen Bett aufgerafft und zeige euch heute meine Auswahl. :)

Beauty System Seathalasso EdT

Als Hauptprodukt gab es diesen Monat von Douglas Selbst ein kleines Parfum. Die längliche Form finde ich wirklich sehr praktisch, da man es mal schnell in der Handtasche mitnehmen kann.
Da ich ja leider erkältet und verschnupft bin rieche ich nicht so viel. Aber ich versuche mich trotzdem mal an einer kleinen Beschreibung.
Es riecht sehr frisch und erinnert mich irgendwie an eine Meeresbrise. Ich würde fast sagen ich rieche einen salzigen Unterton. Insgesamt würde ich sagen, dieses Parfum ist für heiße Sommertage bestimmt gut geeignet und sehr erfrischend.
Allerdings habe ich einen kleinen Kritikpunkt. Es handelt sich nur um eine Probe und nicht um die Originalgröße. Als Hauptprodukt erwartet ich allerdings eine Originalgröße, da damit ja auch geworben wird.
(20 ml)

Guerlain - La petite Robe noir EdP
Es geht duftig weiter in der Douglasbox. In meine Auswahl ist natürlich eine Parfumminiatur gewandert. Dieser Duft ist sehr schwierig zu beschreiben. Es ist auf jeden Fall ein auffälliger Duft. Ich rieche Kirsche und etwas beeriges raus. Insgesamt aber nicht zu süß und eher schwerer. Würde ich eher am Abend tragen.
(5 ml)

IsaDora Moisturizing Lip Gloss
Natürlich darf in keiner Douglasbox ein Lipgloss fehlen. Diesen von Isa Dora finde ich ganz interessant, da er wirklich sehr, sehr stark glitzert. Dieses Peach als Unterton mag ich sehr gerne. Aufgetragen habe ich ihn noch nicht, aber das werde ich bestimmt noch.
(3,4 ml)

Artdeco Lidschatten Nr. 150 und Nr. 371 + 2 Magnetboxen
Die zwei Lidschatten sind mein Highlight der Box. Ich habe mich wirklich so sehr darüber gefreut, da ich noch nie Lidschatten zur Auswahl hatte. Natürlich mussten beide sofort mit. Das eine ist ein heller Nude/Rosaton mit unheimlich viel Glitzer und das andere ist ein dunkel Grün mit leichten Schwarz und ebenfalls sehr viel Glitzer. Dazu gab es noch jeweils eine Magnetbox zum Aufbewahren. Jetzt hab ich zwar eine zu viel, aber dafür wird mir bestimmt noch etwas einfallen.
(Originalgrößen)

Extrabeigabe:
Bamboo 3-er Set: Shampoo, Conditioner und Masque

Insgesamt bin ich diesen Monat mehr als zufrieden. Auchüber die Extrabeigabe habe ich mich sehr gefreut. Danke Douglas für diese tolle Auswahl. Gerne nächsten Monat wieder. :)

Wie findet ihr die Box? Was habt ihr euch ausgesucht?

Liebe Grüße

Sophie

Kommentare:

  1. Das Parfüm von Guerlain wollte ich mir auch unbedingt mal genauer anschauen :). Hab nämlich jetzt schon ganz oft gelesen, dass es richtig toll sein soll *_* !! Allerdings gab es das Parfüm beim Douglas bei uns im Einkaufszentrum nicht und deshalb muss ich erst in die normale Stadt reinfahren um es mir endlich mal genauer anzuschauen, bzw. mal mein Näschen dranzuhalten :D. Und den Rest der ausgesuchten Produkte find ich auch wirklich super :).

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Da hast du ja tolle Sachen bekommen :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt tolle Sachen bei. :)
    Ich wünsche dir noch gute Besserung!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Douglas Parfum ist keine Probe, es ist eine Originalgröße, die es ab diesem Monat auch so in den Douglas Filialen zu kaufen geben wird. Ansonsten hab ich genau das gleiche in meiner Box wie du :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog richtig gut! Bin direkt Leser geworden!
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:-)
    http://bestrongandlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen