Sonntag, 26. Mai 2013

Nail of the Week #2 // essie Lilacism


Hallo Ihr lieben,

wir starten in die zweite Runde meiner neuen Serie Nail of the Week. Heute möchte ich euch meinen neusten essie Lack zeigen. Diesen haben ich zum Geburtstag bekommen und habe mich sehr darüber gefreut, da ich von essie Lacken restlos begeistert bin. So auch von diesem.
Und zwar möchte ich euch den Lack lilacism vorstellen. Soweit ich weiß ist er ganz normal im Standartsortiment erhältlich.
Gerade jetzt passt dieser Lack sehr gut zur Jahreszeit, auch wenn das Wetter nicht mitspielt. Jedenfalls handelt es sich hierbei um ein pastelliges, blasses Lila. Lilacism ist sehr kühl und cremig, ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer.

Von der Konsistenz war ich im ersten Moment sehr überrascht. Der Lack ist nämlich sehr dünnflüssig und dies bin ich von essie Lacken eigentlich nicht gewohnt. Trotz dass der Lack sehr flüssig ist, hat er super gedeckt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass ich mindestens 3 Schichten benötige, aber dem war nicht so. Er hätte schon nach einer Schicht gedeckt, aber ich habe dann trotzdem zur Sicherheit noch eine 2. lackiert.
Die Trockenzeit lag im Durchschnitt, aber war annehmbar.
Vom Auftrag her gab es auch nichts zu kritisieren. Einzig mein schon länger bestehender Wunsch bei essie Lacken ist, dass sie doch endlich mal abgerundete Pinsel rausbringen. Aber dass ist eh so ein kleiner Tick von mir mit den abgerundeten Pinseln.
Alles in Allem kann ich euch den Lack nur empfehlen. Er zaubert euch ein bisschen Frühling auf die Nägel, wenn schon das Wetter so bescheiden ist. :)

Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr Lila?

Liebe Grüße und schönen Sonntag.

Sophie

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe.auf den Nägeln wirkt sie ganz anders als in der Flasche.Den würde ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Dupe dazu gefunden :) Liebe die Farbe!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt hübsch aus!!
    Ja, ich mag die Farbe ;)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farbe, so ein helles Lila ist auch meine Lieblingsfarbe :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir :) ich hab letztens glaub ich ein ähnlichen Ton gekauft...vllt ein dupe? http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/04/swatches-meiner-neuesten-nagellacke.html P2 "030 sweet darling" :)

    Liebste grüße,Janina :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir einen Award verliehen :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/05/der-vierzehnte-blogaward.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen